+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: probleme mitm blz-installer!

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ich würd mal sagen, du hast zu wenig freien Speicher, und so BTW, benutz mal
    ta ta ta ta

DIE SUCHFUNKTION

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    meinst du dass ich so blöd bin die nicht zu benutzen?hab da nix gefunden.inzwischen läufts auch.trotzdem danke! tony hawk hat echt hammergrafik.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ich weis das passt hier nicht zum thema doch weis hier irgendjemant wo ich ne günstige mmc karte auser ebay jaufen kann die sie dann nach italien liefern können!BITTE danke!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

GoN
    Gast Avatar von GoN
    hast recht, passt wirklich nich, für solche Sachen macht man normalerweise nen neuen Thread weil keiner in den Thread reinschaut wenn nich ein interessanter Titel druff steht und so gut wie jedem hängt der blz installer ausm Hals raus...

Naja aber wennde schon mal da bist, ich hab mein 128MB von Alternate und fand se eigentlich nich so teuer und ob se nach Italien liefern, ka.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Das steht doch normalerweise in den AGB´s.Also ein guter Versandhandel liefert auch ins Ausland.Kostet aber
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

feinerreiner
    Gast Avatar von feinerreiner

selbiges

ich habe das selbe problem bekomme es aber im gegenstazt zu rock on nicht gelöst!

ich ahbe den blz installer schon mehrmals neu installiert hilft aber nicht! oder ist es vielelcihgt genau das falsche? weil aufm gerätespeicher kann ich ihn ja nicht löschen (und somit nur drüber installieren) von meiner mmc hingegen schon!

liegt es vieleicht daran? das er nur auf der mmc sein darf? weil anfangs lief er ja aber wenn ich versuchte spiele zu installieren sagte er imer "corrupt file"!

weis jemand ne lösung?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: selbiges

Hi,

... als erstes würde ich dir das TUTorial zum Thema BLZ-Games empfehlen... (steht auf der ersten Forenseite oben)... damit sollten sich die meisten Fragen beantworten lassen...

Dann stellt sich mir die Frage, warum du den BLZ-Installer nicht aus dem Gerätespeicher löschen kannst...

Einfach --> Menütaste --> Tools --> Manager --> blzinstapp auswählen -->Optionen --> entfernen...

Sollte also Problemlos möglich sein )

Was die BLZ-Files angeht....

Solltest du trotz dem oben genannten TUT probleme bei der Installation haben sind die Dateien vielleicht wirklich defekt... oder dein Installer...

Regards
    Edgar

feinerreiner
    also ich habe es nun geschafft sonic zu installieren, der blz instakller funzt jetzt immer dann wenn ich keine blz datei auf meinem handy habe, aber sobald ich eine draufkopiere geht er nicht mehr!

deine ausführliche beschr. hatte ich natürlich vorher gelesen!

das der installer kaputt ist oder die .blz datein is mehr als fraglich weil sie bei 3 kollegen von mir funzen :-[

und danke für die erklärung wie ich den blz installer löschen kann :->

feinerreiner
    ich habe nun viele " versch. " blz installer versucht, immer das selbe :-[

ich verzweifele hier

feinerreiner
    also aus irgendwelchen gründen funzte es nun nach dem 1000000 ma neuinstallieren!

tomb raider und thps verursachen aber leider beim starten noch fehler, da muss ich nun nochn bissl fummeln!

vorallem mal rausfinden wie man die nun erstma löscht aber das finde ich ja sicher hier im forum

Thanks
    0
    Hi,

... auch dazu gibt es verschiedenen Threads...

Aber du musst einfach mit einem Filemanager oder halt über den Zugriff via USB das entsprechende Verzeichniss unter E:\System\apps löschen und anschließend mit einem Filemanager noch die Savegames unter C:\System\Apps...

Regards
    Edgar

feinerreiner
    ah sehr vielen herzlichen dank :->

feinerreiner
    kaum habe ich e sgeschafft das er nun endlich spiele "entpackt",

komtm das nächste problem, jegliche art von programmen siees nun fexplorer oder sonst was erkennt der blz installer einfach nicht, wenn ich ihn öffne sagt er mir nur "keine dateien vorhanden"(oder so ähnlich)

hatte jemand schonma das oder ein ähnliches problem, und kennt jemand ne lösung? und überhaupt bin ich der einzigste der solche probleme mit dem blt installer hat *in selbst mitleid verisnk*? :_>

Thanks
    0
    Hi,

... der BLZ-Installer hat seinen Namen daher, dass er BLZ-Dateien installiert und sonst nix!!!

er kann keine SIS Dateien installieren...

Um diese zu installieren solltest du vielleicht mal in dieses TUTorial schauen...

KLick Mich ...

Oder aber du kopierst die SIS Dateien per USB ins Root-Verzeichnis deines Gage und installierst sie dann über --> Menütaste --> Tools --> Manager --> Programm auswählen --> Optionen --> Installieren...

Allerdings würde ich dir das TUT ehrlich empfehlen...

Regards
    Edgar

feinerreiner
    *les

und nochma:

+ Antworten