+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Call of Duty

Kanne-Niemeyer
    Gast Avatar von Kanne-Niemeyer

Unglücklich Call of Duty

Hi!!!
    Habe im Moment ein Problem mit COD. Ich kann nicht mehr Online zocken. Sobald ich einen Server betrete werde ich und alle anderen als Gast angezeigt und das Spiel stürzt sozusagen ab, ich kann es nur noch über strg, alt und entf verlassen. Woran liegt das? Kann es daran liegen das ich noch die Vers. 1.1 habe, weil ich habe gelesen das die meisten server jetzt auf 1.2 laufen.
    Bitte helft mir!!!!!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Call of Duty

Aktualisier doch auf 1.2, dann siehst du es ja. Könnte schon sein, dass es daran liegt. Ich hab schon längst auf 1.2 umgestellt und es läuft bestens.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Kanne-Niemeyer
    Das hätte ich ja auch schon lange gemacht aber das Problem ist das ich die CDs nicht habe. Ich hatte nur den ganzen Ordner wo das Spiel drin ist gebrannt da mein PC kurz vorm Absturz war. Somit habe ich nur den CD Inhalt nach der Neuinstallation meines Rechners wieder auf Platte gezogen und das heißt das es nicht in der Registrierung eingetragen ist. Habe gestern abend schon versucht den Patch zu intallieren bloß dann hat er natürlich logischerweise gesagt das das Spiel nicht installiert ist. Das heißt ich brauche einen funktionstüchtigen torrent von COD. Kennst du vieleicht einen?, weil meiner geht nicht!

Kanne-Niemeyer
    Habe es doch noch geschafft es runter zu saugen. Hab das Spiel jetzt neu installiert und den Patch gefahren.
    --> Jetzt funzt es wieder!!!

VIELEN DANK!!!!

+ Antworten