+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtig, bitte helft mir!!!!

elektriker
    Gast Avatar von elektriker

Wichtig, bitte helft mir!!!!

Hallo,
    ich habe ein großes Problem, und zwar war ich so blöd mein 6600 bei ebay zu kaufen, natürlich wurde keine Rechnung mitgeschcikt. Das HAndy funktioniert auch, bis auf das beschriebene SMS Problem mit dem vibrieren. Im Nokia Shop würde mir man ne neue Firmware aufspielen, allerdings brauch ich da dazu ja die Rechnung. Und die hab ich ja net. Im Nokia Shop wurde das Gerät geprüft, es ist nicht geklaut und ein 100 % deutsches Gerät mit WAP und MMS Konfiguration für alle 4 deutschen Netz.. was kann ich da machen??, gibts eine lösung???, bringt es was wenn ich mir selber eine Rechnung schreibe?, denn ich habe ein Gewerbe angemeldet.. bitte helft mir!!!!

Besten Dank im voraus, Gruß -elektriker-

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Wichtig, bitte helft mir!!!!

Original von elektriker
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, und zwar war ich so blöd mein 6600 bei ebai zu kaufen, natürlich wurde keine Rechnung mitgeschcikt. Das HAndy funktioniert auch, bis auf das beschriebene SMS Problem mit dem vibrieren. Im Nokia Shop würde mir man ne neue Firmware aufspielen, allerdings brauch ich da dazu ja die Rechnung. Und die hab ich ja net. Im Nokia Shop wurde das Gerät geprüft, es ist nicht geklaut und ein 100 % deutsches Gerät mit WAP und MMS Konfiguration für alle 4 deutschen Netz.. was kann ich da machen??, gibts eine lösung???, bringt es was wenn ich mir selber eine Rechnung schreibe?, denn ich habe ein Gewerbe angemeldet.. bitte helft mir!!!!

Besten Dank im voraus, Gruß -elektriker-
    Hi

1. bitte mach mal eine anständige Überschrift für deine Threads

....... okay : eine Rechnung selber schreiben würde ich unterlassen , da das Betrug ist. Kommen die dahinter ist mächtig was los .....

ich würde anders an das Problem rangehen : Schreibe deinen e-Bay Verkäufer an und sage ihm , dass du unbedingt eine Rechnung für dein Gerrät haben musst... Er wird dir sicher deine schicken / selbst eine erstellen .....

... denn wenn er das macht , bist du ausm Schneider kannst ja alles was eventuell falsch wäre auf ihn schieben

hanshelm

elektriker
    Gast Avatar von elektriker

Hallo,
    ok, die Überschrift war nicht gut getroffen. Ne des mit dem schreiben der Rechnung hatte ich auch net vor,.. dem Händler habe ich schon 100 mal wegen ner Rechnung gebeten und dass macht er net. Aber ich habe grad nochmal im Nokia Shop angerufen, und die bestätigung von ebay reicht denen!!, find ich super!!!!
    Muss ich beim Firmware Update irgendwas beachten??, irgendwas sichern?, oder reicht eine sicherung des Telefonspeichers auf der MMC??? sind die neuen Firmwares schon in allen Shops verfügbar??

MfG: Sascha Wolf

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von elektriker
    Hallo,
    ok, die Überschrift war nicht gut getroffen. Ne des mit dem schreiben der Rechnung hatte ich auch net vor,.. dem Händler habe ich schon 100 mal wegen ner Rechnung gebeten und dass macht er net. Aber ich habe grad nochmal im Nokia Shop angerufen, und die bestätigung von ebai reicht denen!!, find ich super!!!!
    MfG: Sascha Wolf
    na siehste .... hat mich aber gewundert , dass Nokia da so zuvorkommend ist...

Dass der Käufer dir bei e-Bay keine Rechnung geben will ist gleich ein Grund für eine negative Bewertung finde ich !

Original von elektriker
    Muss ich beim Firmware Update irgendwas beachten??, irgendwas sichern?, oder reicht eine sicherung des Telefonspeichers auf der MMC??? sind die neuen Firmwares schon in allen Shops verfügbar??
    bitte keine Crosspostings! (siehe auch Forenregeln § 3)
    .
    .
    die selbe Frage hast du schon Hier gestellt.....

hanshelm

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Der Normale Weg: Der NCS braucht die Original Rechnug ansonsten bekommt der NCS stress mit der Zentrale von Nokia. Das sind die Richtlinen von Nokia an die sich jeder zuhalten hat, wenn er dies nicht tut, kann er seine Lizens verlieren. Zum Update hatte ich dir schon etwas geschrieben. Daten auf der MMC-Karte sichern, da nach dem Update dein Handy resetet wird und alle gespeicherten Daten verloren gehen und das Handy auf den Auslieferungszustand gesetzt wird

+ Antworten