+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bluetooth

  1. #1
    Hoschie
    Gast Avatar von Hoschie

    Ausrufezeichen Bluetooth

    moin
    ich wollte euch mal fragen welches Bluetooth ihr benutzt...wo ihr es gekauft habt...wieviel ihr bezahlt habt und ob ihr mit den teil zufrieden seit ?
    ich habe mal gehört die acer sollen am besten sein stimmt das ?


    Mfg Hoschie

  2. #2
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    ich hab nur ein Bluetooth und das is in meinem Handy und meinem PC, allein für die forumlierung der Frage gehört dir eine gescheuert^^ Nee also meinen Bluetoothdongel (fals man das so schreibt) hab ich von www.alternate.de und is glaub ich von widdcom

  3. #3
    Hoschie
    Gast Avatar von Hoschie

    ha ha

    na super !
    ihr profis habt ja nie einmal klein angefangen was ?
    ihr wisst es natrlich alles einfachso oder ???

    vielen dank auch



    Mfg Hoschie

  4. #4
    KubuS
    Gast Avatar von KubuS
    Hey, bleib mal leisure
    GoN hat ja nicht etwa mit Fachwissen angegeben oder so, er meinte nur das deine Frage ein wenig missverständlich formuliert ist... Nicht gleich beleidigt sein

    Was deine Frage betrifft: Hab keinen Bluettothdongle für den PC, weil ich plane mir ein BT-Headset zu kaufen und ich dann eh nicht beides auf einmal verwenden könnte... Ausserdem kannste mit der normalen USB-Verbindung alles anstellen was du brauchst (Bis auf Internet und Nokia PC Suite), brauchst dir nicht extra für teures Geld noch unnötigen Scheiss kaufen...

    mfg

    ]{ u b u $

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... also als erstes hättest du ganz viele Infos zu BT mit der Suchfunktion finden können... ohne diesen Thread zu eröffen...

    Welches Dongle oder BT-Adapter du dir kaufst ist eigendlich eher eine Glaubenssache weil die meisten Dongles verwenden einen BT-Chip von CSR... allerdings sollte man darauf achten, das die Treiber und Software von WidComm stammen... )

    Ich hab ein NoName-Dongle mit Widcomm Software Version 1.3.2.7 und null Probs bei der Verbindung von PC und Handy...

    @GON
    WidComm stellt nur die BT-Software her.... keine eigenen Dongles...

    Regards
    Edgar

  6. #6
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    ka, hab das ding immer nur eingesteckt und installiert ^^ dann gings naja, mal ne Frage, sagt er bei dir auch immer wenn du über den Bluetooth Serial port connecten willst das die connection fehlgeschlagen is aber PC Suit geht dann trotzdem?

  7. #7
    sckot
    Gast Avatar von sckot
    Hi!
    Hab da mal eine Frage!
    Verbraucht es Mehr Akku wenn man Blau-Zahn anlässt?
    Mir macht das Ding echt SPASS!
    "BLUE-JACKING" RUULZ!!!!
    PEACE:
    sckot

  8. #8
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @GoN

    Ja, das hab ich auch regelmäßig... man gewöhnt sich irgendwann dran...

    Da ich noch mehr Software von Nokia nutzen muss, bin ich an seltsame Fehlermeldungen gewöhnt...

    @sckot

    Yepp, das braucht etwa mehr Akku... insgesamt hält sich das aber doch in Grenzen... gibt ne Menge Proggies die mehr Saft verbraten...

    Regards
    Edgar

  9. #9
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hatte mal nen bluetooth dongle... aber den habe ich verkauft.. ich mache eigentlich wenig mit eminem card reader.. das meiste mache ich über den n gage.. ich ziehe über das usb link kabel alles auf n gage und schiebe es per bluetooth aufs 3650 bzw. 7650 oder wenn meine freundin was haben will aufs 6600 . . . geht super.. achja als ich meinen dongle hatte ... konnte ich nur aufs handy was schicken aber nicht anders rum.. mhh naja
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  10. #10
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @derblade

    Wenn man den Gage hat, ist das eine elegante Lösung ), ich brauche seitdem auch nur noch selten die MMC aus dem 3650 popeln...

    Bei großen Dateien ist es allerdings recht zeitaufwendig...

    Regards
    Edgar

  11. #11
    Urgestein Avatar von NGager

    Registriert seit
    20.1.04 - 12:36
    Beiträge
    583
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was hat Eminem mit einem Card Reader zu tun ????
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

    Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

    ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

  12. #12
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    @BigEddie

    jaja hab mich schon dran gewohnt, nur hab ich mich gefragt ob vielleicht nur die Treiber im Arsch sind oder so... ka, bin mit diesem Fehler "aufgewachsen" ^^

  13. #13
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das sollte "meinem" sein... mensch wegen so einem kleinen schreibfehler ..... tztztztz
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •