+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Warum laggt Worms bei mir soo?

neOn-
    Gast Avatar von neOn-

Warum laggt Worms bei mir soo?

Warum laggt Worms bei mir soo? ich habs von eddie (irc). hab keine programme um das spiel zu beschleunigen (gibts die!?) und des laggt wie sau .ich finde außerdem das des mit worms aufn handy ne gute idee war die leute von team17 diese aber schlecht u´gesetzt haben (waffen, einstellungen ,team besser kenntzeichnen, laggs beseitigen ,mehr optionen ,z.B. dass die wuermer mal springn können usw. ).andere frage :was ist euer lieblings java-game?

dann noch en paar fragen :warum funktioniert bei mir tomtom nicht? ich habs installiert hab ,auch eine karte dazu installiert .aber wenn ich es starte komm der fehler "keine karte installiert !progr. geschlossen" bei der installation der karte kam folgender fehler "dateien nicht mit dem gerät kompatibel! forfahren?" ich hab das n-gage und die karte + programm von eddies fserver.

so letzte frage : wie benutzt man miniGPS ?? da steht irgendwas von area ID und Zell ID aber was soll das bringen ??

ich wär euch dankbar auf zahlreiche konsturktive antworten

mfg neOn

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    das lagt bei mir auch so. das spiel ist ziemlich anspruchsvoll auf dem 3650 läuft es auch nur mit flugzeugtrick
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KubuS
    Gast Avatar von KubuS
    Also miniGPS braucht erstma Zellen zum funktionieren, dh. lass den erstma Zellen in ne Gruppe Sammeln (wenn du zB einstellen willst das der dir automatisch auf lautlos stellt wenn du in die Schule kommst dann mach Zellen sammeln an und lauf einmal um die Schule rum ). Dann kannste Ereignisse einstellen die beim betreten/verlassen der Zelle ausgeführt werden. Schau dir einfach mal ein wenig das Optionsmenü an, das meiste erklärt sich von selbst...

mfg

]{ u b u $

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    S
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

neOn-
    Gast Avatar von neOn-
    danke fuer die schnellen antworten ,aber was ist ein flugzeugtrick?

GoN
    Gast Avatar von GoN
    den gibts beim N-Gage nich so direkt, da nennt sich das offline modus und schaltet das GSM Netz ab so kannst du Hauptspeicher sparen und so mehr für Spiele haben... naja ich hab ihn noch nie zum spielen hergenommen und ich denke Worms is nun mal so...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Java ist halt momentan nicht wirklich das leistungsfähigste. Hätten sie es fürs Symbian System kreiert, wärs vielleicht noch nen ganzen zacken besser geworden.
    Naja nicht nur "vielleicht", nur hätte es dann den Nachteil, daß sie das G ame nicht mehr für alle Java Fähigen Handys hätten auslegen können.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Für ein vernünftiges worms müssen wir wohl auf die premium variante warten...

aber um deine Frage nach dem lieblings java-game zu beantworten...
    meine Top3:

1. Boarder's Ball (immer wieder ne schnelle Rudne Pinball auf der Jagd nach neuen Highscores...)
    2. Nightmare Creatures (nur einfach zu schnell durch, aber geiles Game! Hätte es mehr Umfang wäre es auf Platz 1)
    3. 1805 French Empire (bestes Rudnenstrategie-Game für java-Verhältnisse!)

Bei Symbian sieht es wie folgt aus:

1. Prince of persia - Sand of Time (aber auch hier: zu wenig umfang!)
    2. Doom
    3. Powerball

Premium:

1. Pandemonium
    2. Sonic N
    3. Rayman
    Tony Hawks würde erst auf der 4 folgen, da ich meistens nur kurz zocke und es in diesem fall zuviel Tiefgang hat!
    nicht wirklich was für zwischendurch...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    also ich find tony hawks hat ne geile grafik...eigentlich fast alle ngage games! und was mir zur zeit spaß macht ist FIFA 2004 (vom ngage) ...obwohl ich nicht grad der fussballfan bin, ...trotzdem irgendwie cooool! peace
    PEACE PEACE

jcs
    Gast Avatar von jcs

Worms für alle!!!

Hey,

ihr textet hier alle über
    Worms fürs N-Gage; und
    ich hatte mal wieder keine
    Ahnung, dass es das überhaupt
    gibt!!!

Wo wir grad dabei sind, kann mir das mal jmd. zukommen lassen oder
    sagen wo ich das fine (ohne ed2k:// Verzeichniss??)

ThX

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: Worms für alle!!!

wie ...kein java game? wenns nen n-gage game ist, hätt ich das auch gern (das java game läuft bei mir nicht) ...und bitte an superbrazi@hotmail.com schicken oder nen downloadlink geben (kein edonkey) danke! mfG!
    PEACE PEACE

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    echt das gibt es schon ein ngage spiel worms???boahh bitte mir senden thesucker@bank4fun.it! ähm sind eigentlich schon ein paar neue ngage spiele raus gekommen ich blz spiele`?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

jcs
    Gast Avatar von jcs

Idee Ich Will!!!!!!

Hey,

datt Game könnte ich auch gut haben...schicke es mir bitte an jcs@directbox.com ! DANKE!!!!!!!!

KingX
    Gast Avatar von KingX
    wenn es das gäbe hätte ich es aber von dem spiel gibt es noch nciht mal screens!
    das heißt dauert noch nen halbes jahr!

Hell255
    Gast Avatar von Hell255
    kennt keiner von euch snails ?????????
    ein worms clone als SIS spiel, laggt nicht, sieht viiiel schöner aus und ist auch noch frei erhätlich. googelt mal n bissl rum, dann findet ihr das schon.. sonst geht halt ins mirc... ihr seid ja keine kinder mehr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte