+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6600 geht manchmal aus

janullrich
    Gast Avatar von janullrich

6600 geht manchmal aus

Hallo ,ich habe ein problem.
    Mein 6600 ist seit Freitag 06.03.2004 (Kaufdatum) 4-5 einfach ohne Nebeneinwirkungen ausgegangen.
    Desweiteren kommt die Musik mit den Händen beim Start manchmal garnicht oder nur abgebrochen.
    Meint ihr ich muss ein Softwareupdate machen lassen.
    Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen helfen.
    Danke schonmal.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: 6600 geht manchmal aus

Hi janullrich

Willkommen auf unserem Forum. Gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion am rechte unteren Bildrand in der Threadansicht ans Herz (Suchen kannst du auch hier )

Original von janullrich
    Desweiteren kommt die Musik mit den Händen beim Start manchmal garnicht oder nur abgebrochen.
    Dass die Musik / das Video beim Start manchmal verzögert oder garnicht kommt ist "ganz normal" ... näheres dazu in diesem Thread)

Original von janullrich
    Hallo ,ich habe ein problem.
    Mein 6600 ist seit Freitag 06.03.2004 (Kaufdatum) 4-5 einfach ohne Nebeneinwirkungen ausgegangen.

Auch das das Handy manchmal ausgeht ist "ganz normal" , siehe auch in diesem Thread

.... du siehts also , mit der Suche-Funktion wäre uns dieser Thread erspart geblieben bzw. er wäre überflüsstig geworden

....ein Software Update könnte helfen , es ist aber noch nicht die neue FW draußen.(also bei mir im NSC zumindest nicht) näheres zum nächsten Software Update hier

hanshelm

+ Antworten