+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tauschen (biete N-Gage)

Anatomiepraktikant
    Gast Avatar von Anatomiepraktikant

Blinzeln Tauschen (biete N-Gage)

Palimpalim!!

Bevor ichs verebaye, versuche ich es mal an dieser Stelle. Abzugeben wäre ein neuwertiges Nokia N-Gage (ca. 6 Monate alt), orginalverpackt inkl. Zubehör aber ohne MMC Karte. Orginalrechnung ist ebenfalls vorhanden.

Tauschen würde ich gerne gegen eines der folgendes Geräte:
    - Nokia 3660
    - SonyEricsson T610
    - SonyEricsson P800
    - Sharp GX10/20

Ich bin je nach Gerät auch bereit zu handeln. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden (ICQ:1723777). Aber bitte nur bei ernsthaften Interesse.

Gruß,
    Ani

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: Tauschen (biete N-Gage)

hey....glaube nich das jem. sein 3660 tauschen wird...das hat 65000 farben und das ngage nur 4096! ...bei den anderen handys wees ichs nich... außerdem hat das 3660 ne gute cam! ...da müsstest du schon was draufzahlen! (ich hab ein 7250i + 150,- gegen mein 6600 getauscht) ...ich hab immer ALLEN die bei ebay ein 6600 verkauft haben den tausch vorgeschlagen, nach ca 1 woche hats geklappt! kannste ja mal probieren!
    PEACE PEACE

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

RE: Tauschen (biete N-Gage)

Original von superbraz
    hey....glaube nich das jem. sein 3660 tauschen wird...das hat 65000 farben und das ngage nur 4096! ...bei den anderen handys wees ichs nich... außerdem hat das 3660 ne gute cam! ...da müsstest du schon was draufzahlen! (ich hab ein 7250i + 150,- gegen mein 6600 getauscht) ...ich hab immer ALLEN die bei ebai ein 6600 verkauft haben den tausch vorgeschlagen, nach ca 1 woche hats geklappt! kannste ja mal probieren!
    Ja, ne "gute Cam".
    Und super viele Farben, wobei die meisten Handy Games und Programme ja sowieso 32bit und pixelshading unterstützen, schon klar ne
    Das N-Gage ist z.Z. zwar günstiger, ist jedoch mit seinem StereoSoundchip trotzdem wiederum ein sehr sehr gutes Gerät.

Möchts hier nicht auf die Goldwaage legen, wollte eigentlich nur fragen ob und wenn ja wie er es nun losgeworden ist?

devil55
    Gast Avatar von devil55
    ich glaub ich hätte da wen der ein t610 hat und gerne tauschen würde...
    kannst du mal fotos vom handy machen, wie siehts denn aus? kratzer?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    der thread ist schon etwas älter
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten