+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: n-gage prob

  1. #1
    -IcemAn-
    Gast Avatar von -IcemAn-

    n-gage prob

    Hab mir schon einige Beiträge durchgelesen aber irgendwie passt keins auf mein Problem. Also mir ist noch nicht ganz klar warum ich das PcSiute Prog installieren soll (ich habs installiert funzt aber net) weil wenn ich das N-gage per usb mit meinem PC verbunden hab wird mir dies auch im Explorer angezeigt. Nur wenn ich ein Prog auf dieses Wechsellaufwerk ziehe zum Beispiel das Fexplorer wird mir dies auch auf meinem PC angezeigt, doch auf wenn ich dann auf den Programm-Manager auf meinem N-gage öffne sagt der mir das dort nix ist das gleiche gilt für musik und bilder...wenn ich den usb-stecker rausziehe und wieder reinstecke ist das soeben rübergezogene Programm auch auf meinem PC nicht mehr da (ich mein auf dem Wechsellaufwek) und das wäre jetzt meine Frage warum speichert das N-gage nicht die rübergezogenen Programme??? oder werden die Programme gar nicht kopiert nur mein Pc zeigt das falsch an??

  2. #2
    -IcemAn-
    Gast Avatar von -IcemAn-
    ach wäre ganz nett wenn mir jetzt noch einer helfen könnte, weil ich fahr morgenfrüh nach berlin und ich will mein n-gage als mp3-player benutzten . ich weiss ist ein bissel kurzfristig...
    ich hab aich icq also wenn mir einer dasdarüber erklären könnten wäre das ganz n1

  3. #3
    Jack Sparrow
    Gast Avatar von Jack Sparrow
    Also du steckst den USB-Stecker rein und das Laufwerk wird angezeigt? Dann kannst du eigentlich alles gleich draufkopieren, es dauert halt einfach ein bisschen, also den Stecker nicht gleich ziehen. Was ganz anderes: Hast du die Karte formatiert? Ich hatte schon das Prob, das eine Karte net angezeigt wurde, aber dein Fall ist mir neu.

  4. #4
    -IcemAn-
    Gast Avatar von -IcemAn-
    am stecker zu schnell rausziehen kann es nicht liegen, weil ich hat den bestimmt 10 min schon drin.. verknüpfung hab ich auch nicht erstellt..
    vielleicht hilft das formatieren was, kann ich das direkt von windows machen?
    achja ich hab vier ordner auf der speicherkarte Images, Other, Sounds iund Videos müssen theoretisch die mp3 datein in den sounds ordner oder ist dsa egal?

  5. #5
    -IcemAn-
    Gast Avatar von -IcemAn-
    -Stecker rausziehen und mit dem Manager installieren (kann man auch mit FExplorer machen)

    achja den FExplorer kann ich ja gerade nicht benutzen, weil wenn ich den auf das Wechsellaufwerk kopiere erscheint der gar nicht auf dem n-gage

  6. #6
    -IcemAn-
    Gast Avatar von -IcemAn-
    ahhhh es funzt jetzt doch alles ich habs hinbekommen

    thx

    -IcemAn-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •