+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: brennen direkt von jpegII files mit nero 6

witchburner
    Gast Avatar von witchburner

Rotes Gesicht brennen direkt von jpegII files mit nero 6

Wie geht eine SVCD zu erstellen?
    Ich möchte über den Weg "Nero Express "Hinzufügen, Dateien und Ordner wählen -aus dem Wechseldatenträger Compact Flash direkt Dateien zusammenfügen. Beim Anklicken einer Datei JPEG gibt der Nero Assistent einen Hinweis : Due to patent license restrictions, the MPEG2 encoding/convertiing is not availible. Die Möglichkeit wäre in Nero com .Muss ich die JPEG-Dateien umwandeln, wie geht das? Kann ich direkt brennen)
    witchburner

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Damit eine SVCD Diashow gemacht werden kann müssen die Bilder in einem SVCD kompatiblen JPG Format abgespeichert werden. Die Auflösung von 480x576 dürfte dafür maßgeblich sein. Mit einem besseren Bildbearbeitungsprogramm sollte dies möglich sein. Auch ist es Ratsam das Bild dann in normalen JPEG abzuspeichern (unterstützt fast jedes Programm).

Nero kann dies natürlich tun, allerdings muss man sich aus Patentrechtlichen Gründen, eine extra Lizenz kaufen umd die diese Funktion nutzbar zu machen.

Wie gesagt durch editieren der Bilder sollte dies Möglich sein, auch ohne nochmal etwas zu bezahlen.

+ Antworten