Hallöle,
ich suche jemanden, der das Spiel "americas army" hat, oder jemand der mir sagen kann, ob das Spiel überhaupt was taugt?! Hab bisher nur gehört, das es das Spiel gibt, abba keine hats!
Hallöle,
ich suche jemanden, der das Spiel "americas army" hat, oder jemand der mir sagen kann, ob das Spiel überhaupt was taugt?! Hab bisher nur gehört, das es das Spiel gibt, abba keine hats!
hi
das game kannst du bei www.armyops.de
runter ladem. Ich finde das game eingetlich ganz gut..
Tip: Lad dir alle patches runter
Ich hatte Probs das Games da zu bekommen, deshalb hab ich mich um nen donkey Link gekümmert.
Ich weiß nicht ob das Game gut verfügbar ist, weil ich den Link jetzt auch erst gerade reingenommen hab....
Hier ist er:
Americas Army
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
hab nur mal ne frage zu Americas Army
als ich das spiel gedownloadet habe und installiert. wollte ich es dann im internet zocken. doch da musst sich ja erst registrieren, doch die site ging nie auf, wieso????
Hi,
um Americas Army im Netz zocken zu "dürfen" musst du zuerst mal deine Trainingsmissionen erfüllen. Dazu musst du dich auf der HP registrieren. Diese Seite ist aber manchmal ziemlich überlastet, hab z.b. letzte woche 5 Tage auf meine Reg-Daten gewartet.
Und je mehr trainingsmissionen du erfüllt hast, desto mehr Multiplayer-Games darfst du joinen.
Ist an sich aber ganz cool das Game. Und das beste: "Offiziel Kostenlos"
In diesem Sinne
Die Reistrierung dient lediglich dazu, deinen MultiplayerCharakter zu erstellen