Hi !
Wollt mal fragen ob es möglich ist bei N 6600 die Oberschale zu wechseln ??? wen ja wisst ihr wo ich mir solche schalen besorgen kann ???
DANKE !
Hi !
Wollt mal fragen ob es möglich ist bei N 6600 die Oberschale zu wechseln ??? wen ja wisst ihr wo ich mir solche schalen besorgen kann ???
DANKE !
by. Wowa 85
naja wenn du mal ernsthaft suchen würdest hättest du die antwort man kann covers weckseln. du vindest bei eba[y] genug
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Yo ! Vielen Dank !!!!!!!!![]()
by. Wowa 85
bedenke dabei: Tausch der Oberschale, garantie Verlust des Gerätes. Da es beim Nokia 6600 nicht vorgesehn ist, die Oberschalen zu tauschen. Wer jetzt denkt, das mann bei einem Garantiefall einfach die original schale wieder einsetzt, sollte sehr vorsichtig sein. Denn die Schrauben werden in eine bestimmte pos. gedreht und wenn die schraube nicht in dieser pos. ist, sieht der NCSP das an dem gerät schon etwas gemacht wurde und dann wird es teuer.
kann man die nicht im NSC wechseln lassen, zB wenn das Display total zerkratzt ist? da gibts auch sowas ...DISPLEX oder so,...in ner Tube...das soll kratzer entfernen...wees jem. obs geht?![]()
PEACEPEACE
werden sie nicht machen, wenn es sich nicht um eine original-schale von nokia handelt. Denn wenn sie dir wechseln würden, könntest du sie deswegen rechtlich angreifen. Darum werden sie es nicht tun, displex kannst du verwenden, dann verschwinden die kratzer auf dem display
Dur brauchst aber kein geld für die kleine tube ausgeben nimm einfach zahnpasta hab ich gestern gemacht und funtzt super hatte fetten kratzer drinnen war nicht zu übersehen und jetzt ist er weg
mit zahnpasta?????? kratzer entfernen? das wär ja cool, mal ausprob....hab so kleinere feine kratzer, wegen hosentasche! aber displex funzt auch? ja bei ebay ne originalschale kaufen und dort wechseln lassen geht aber oder?
PEACEPEACE
schon mal daraüber nachgedacht, ne turn-line tasche zu kaufen ??? Kosten bei den Mobilcom-Shops ca 15 EUR. Diese Taschen haben eine TOP verarbeitung und gibt es auch ohne Gürtelklipp. Kann ich nur ev.
wie bilder anzeigen?????? häää? und, was soll der leere beitrag @ southkorea??? naja...who knows!?![]()
PEACEPEACE
hatte nen bild von der turn line tasche hinterlegt aber irgenwie wird das bild nicht angezeigt. Schade
joah is auch nich nötig...danke für den tipp, ich mags aber nich wenn das handy in einer tasche ist...hätt noch ne frage...was für einen lappen sollte ich nehmen, wenn ich das mit der zahnpasta mache...im zellstoff ist ja holz, das is ja nich so gut!?
![]()
PEACEPEACE
Ich sage dir mal wie ich es gemacht habe
Ich habe einfach so ein tuch aus papier genommen und a bissl zahnpasta drauf auf das taschentuch und den display gerieben und der kratzer war weg ich hab aber ein 3650 hab auch garnichts abgedeckt oder so