Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hat es einen Sinn ?? :S

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich hat es einen Sinn ?? :S

    aaalsoo.. jetzt mal grad meine situation, hoffe ihr könnt mir mal n tipp geben.

    Es war vor ein paar monaten wo ich eine freundin kennen lernte. Sie geht auf meine schule. wohnt auch ca 5 minuten von mir entfernt. wir haben oft am telefon geredet und per sms oder msn. z.B an einem samstag innerhalb 1 stunde 17 sms von ihr..
    dann auch paar mal getroffen und da blieb sie auch imemr viel länger als sie eigentlich durfte und war immer voll schön. lief alles top.
    dann in den herbstferien war 1 freund und 2 freundinen hier bei mir und wir haben fifa gespielt, als eine meinte ne gute idee wär es das zu spielen aber mit wetten,2er paare,verliere müssen sich küssen.. dann am nächsten tag habenwir das gemacht, weil die die ich liebe da war. wir mussten uns ca 60 mal küssen, und wo es nur um 1 kuss ging wruden dann mal 2-3-4 einmal gings um 10..waren dann so 20... und hat imemr meine hand gestreichelt und so..
    sie meinte ich seh gut aus, hab ein top character, küsse gut und alles top ( also zu einem freund). in msn und bei ein paar andren sms meinte sie das es ihr spaß macht mit mir.. das es ruhig so weitergehen kann, küssen vllt auch ohne wette etc. dann war sie 1 woche in USA. ich habe ein video für sie gemacht mit bildern und musik und am ende ein gedicht was ich ihr geschrieben hab. sie hat sichs dann bei mir angeguckt ( am ende stand wenn du mich auch liebst küss mich).. sie so muss nachdenken denn ich weiß nicht ob ich dich echt liebe.. udn so..guck t mich an, küsst mich. dann hände gehalten und so etc.. dann 1 woche später hab ich sie gefragt was wär, sie so naja de rkuss war aufn mund? der soltle auf die backe sein..und was ich gesagt hab..ich meinte ich liebe dich nicht.. weiß ned die is so unberechenbar...

    wa ssoll ich tuuun? :S

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: hat es einen Sinn ?? :S

    Wie alt seid ihr?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    dekraetze
    Gast Avatar von dekraetze

    Blinzeln AW: hat es einen Sinn ?? :S

    ahoi,
    also meine meinung dazu ist ja das du es mit dem video vllt nen bissl dolle übertrieben hast, weil gleich fragen ob se dich liebt und so ist schon sehr direkt.......
    also mein tipp---->sprich dich nochmal richtig mit ihr aus und dann werdet ihr beide scho sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •