Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Java Apps

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Blinzeln Java Apps

hi leute,

immer mehr einschließlich mir saugen sich gratis java games bzw. apps (z.B. von midlet, spruce oder jams etc...) auf ihr t720... soweit so gut, gibt es nur ein kleines problem irgendwie haben einige der anwendungen einen so schlechten einfluß auf das motorola das man sich meist nur mit einer runde zurücksetzen retten kann... bei mir funktionierte so derweil alle naselang mein wecker nicht mehr deshalb dachte ich mir, mach ich doch mal ein thema auf, bei dem alle über ihre erfahrungen (vielleicht auch über die qualität der applikation) mit den java downloads schnacken können, dann hat man das mal unter einem hut :P

den anfang mach ich dann auch gleich mal mit den apps die ich mir bisher so gedownloaded hab:

apps die bei mir fuktionierten -> von midlet.org:

-mdoom
    -spruce chess (das ist so richtig top)
    -hearts
    -solitaire
    -midpstreetfighter (ist nur ein bißchen lahm)
    -pong
    -periodic table in der version 1.0

apps die bei mir nicht liefen -> von midlet.org:

-irgend so'n anderes schachspiel kein plan mehr wie das hieß
    (hat das erste mal mein moti zerschossen)
    -periodic table in der version <1 (hat mein moti das zweite mal zerschossen)

hoffe auf viele posts,
    der andy

hegelbock
    Gast Avatar von hegelbock
    Hey, wie bekommste die midlets von midlet.org auf dein Handy?? Ich hab schon alles probiert, direkt mim handy auf midlet.org, aberr da kommt dann immer so eine doofe meldung wenn ich auf ein games klick. Und wenn ich mir die jad und jar datei runterlade, und dann auf meine wap page mache, dann gehts auchh nicht!!! Also, wie hast du das hinbekommen??

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Pfeil so läuft das bei mir...

hey, die java apps von midlet.org installiere ich wie folgt...

einfach in das menu generic gehen dort die passende applikation auswählen, bestätigen, dann startet der download. nach einiger zeit kommt dann die meldung installiere... ist das auch geschafft steht die java app für mich bereit...

ach ja das mit den java apps auf dem eigenen server läuft so:

wenn du einen normalen webspace bei irgendeinem provider hast kannst du das meistens ehh vergessen. ausser du kannst für deinen webspace die server settings selber konfigurieren (was allerdings in der Regel nicht der fall ist) falls du allerdings deinen eigenen rechner als server benutzt könntest du da gute chancen haben (die nötigen einstellungen z.B. für apache findest du anderweitig in einigen java foren)

hoffe das konnte dir etwas helfen,
    der andy

Rabauke
    Gast Avatar von Rabauke
    Hehe warscheinlich bin ich zu blöd dafür Ich bin einfach per T720 bei "URL aufrufen" zu "midlet.org" gesurft. Im Display erschien dann "Redirecting, please wait". Nach ca. 5 Minuten wurde es mir dann zu lange und ich hab abgebrochen.

Falls ich was falsch mache bitte sagen

Danke

JuppyG
    Gast Avatar von JuppyG
    Ja selbes Problem habe ich auch, weiß da einer Bescheid ?

Yabuuh
    Gast Avatar von Yabuuh

Beitrag T720

Hab mal ne Frage.

hab seit ein paar Tagen das T720 und schaue gerade was das Ding so hergibt.
    Ich hab mich jetzt mal im wappen versucht und wollte gleich mal auf der andy-why.mywap.o2online.de das heidi klum wallpaper runterladen..aber wenn ich mit dem T720 auf die Seite gehe dann kommt immer "Kein Inhalt"..???

Wenn ich zB auf die Seite von TV Spielfilm gehe funkt alles...ansonsten geht auch alles...nur polyphone Klingeltöne und Wallpapers etc (also die interessanten Sachen) funken noch nicht.

Weiss jemand woran das liegt ?? Hab ein Schweizer Abo..aber daran dürfte es ja nicht liegen.

Danke im voraus

Yabuuh

Kniffo
    Gast Avatar von Kniffo

Rotes Gesicht funzt net

ich hab versucht, das midlet "per hand" runterzuladen ... hab die adresse direkt angegeben, mein T720 hat den download auch erkannt, dann auf "dowl" geklickt und dann stand mein handy bei 0 Prozent. das is bei jeder application so, die ich runterladen will (das midlet war von midlet.org (streetfighter) als test). es funktioniert nicht.

kennt jemand das problem? ich muss mein handy dann immer ausschalten, der browser lässt sich sonst nicht beenden. das scheint eine fehlfunktion vom T720 zu sein, anscheinend aber nur bei mir ...

PLEASE HELP!

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    @yabuuh

probier mal mit Orange-WAP (CSD-Anruf). Mit Swisscom und Sunrise kannst du die Downloads vergessen.
    Ist bei mir auch so.

Kani-Ho
    Gast Avatar von Kani-Ho

Rotes Gesicht

JO hab genau das gleiche Prob wie kniffo!!

Außerdem kommt bei mir noch bei dem Doom download ne fehler anzeige wie datei nicht gefunden so nen kack aba auch!! iCH WILL NEUE SACHEN 4 MY HANDY^^

DaChris
    Gast Avatar von DaChris
    Muss ich mir die jar oder die jad file runterladen?
    Oder beide?

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Alle Dateien, die zur Ausführung des Programms benötigt werden, sind in der JAR-Datei zusammengepackt. Die JAD-Datei wird von einigen Handys benötigt. Also auf jeden Fall schon mal die JAR-Datei runterladen, wenn´s dann nicht funktioniert auch noch die JAD hinterher...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Die Jad Datei kann aber nicht heruntergeladen werden. Bei mir kommt die Meldung: Unbekannter Datentyp

Kani-Ho
    Gast Avatar von Kani-Ho
    Ja schön und gut aba wieso fängt der dumme download net an???

Der bleibt selbst nach 5 mins noch bei 0 % So nen kack!!

Und wenn ich auf http://midlet.org gehe kommt redirecting blabla und mein Handy macht garnichts mehr!!

Achja hab T D1 CSD!

PLZ HELP

Yabuuh
    Gast Avatar von Yabuuh
    also ich bin jetzt auch mal auf midlet.org gegangen..und es hat tatsächlich funktioniert !!!..habe mir gleich mal drei Games runtergeladen und schau sie mir jetzt gleich mal an.

Wallpaper etc und Klingeltöne...inzwischen alles kein Problem mehr...

jetzt bin ich auch nicht mehr so enttäuscht vom T720..nur der Akku könnte ein bissl länger halten.

Yabuuh

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    @yabuuh
    ich bin gleicher Meinung wie du

Ich finde aber, in diesem Forum findet man mehr Lösungen zu bekannten Problemen als wenn man den Motorola-Support fragt.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte