hi leute,
immer mehr einschließlich mir saugen sich gratis java games bzw. apps (z.B. von midlet, spruce oder jams etc...) auf ihr t720... soweit so gut, gibt es nur ein kleines problem irgendwie haben einige der anwendungen einen so schlechten einfluß auf das motorola das man sich meist nur mit einer runde zurücksetzen retten kann... bei mir funktionierte so derweil alle naselang mein wecker nicht mehrdeshalb dachte ich mir, mach ich doch mal ein thema auf, bei dem alle über ihre erfahrungen (vielleicht auch über die qualität der applikation) mit den java downloads schnacken können, dann hat man das mal unter einem hut :P
den anfang mach ich dann auch gleich mal mit den apps die ich mir bisher so gedownloaded hab:
apps die bei mir fuktionierten -> von midlet.org:
-mdoom
-spruce chess (das ist so richtig top)
-hearts
-solitaire
-midpstreetfighter (ist nur ein bißchen lahm)
-pong
-periodic table in der version 1.0
apps die bei mir nicht liefen -> von midlet.org:
-irgend so'n anderes schachspiel kein plan mehr wie das hieß
(hat das erste mal mein moti zerschossen)
-periodic table in der version <1 (hat mein moti das zweite mal zerschossen)
hoffe auf viele posts,
der andy

deshalb dachte ich mir, mach ich doch mal ein thema auf, bei dem alle über ihre erfahrungen (vielleicht auch über die qualität der applikation) mit den java downloads schnacken können, dann hat man das mal unter einem hut :P
Ich bin einfach per T720 bei "URL aufrufen" zu "midlet.org" gesurft. Im Display erschien dann "Redirecting, please wait". Nach ca. 5 Minuten wurde es mir dann zu lange und ich hab abgebrochen.