welcher ist das hab die such funktion benutzt aber nix wirklich hilfreiches gefunden
ich benutze im moment den ultramp3 aber wenn ich den trick mit der klinke rein raus mache dann is es zwar laut aber dann is auch mein lautsprecher aktiv
welcher ist das hab die such funktion benutzt aber nix wirklich hilfreiches gefunden
ich benutze im moment den ultramp3 aber wenn ich den trick mit der klinke rein raus mache dann is es zwar laut aber dann is auch mein lautsprecher aktiv
HiOriginal von ripper2k
aber wenn ich den trick mit der klinke rein raus mache dann is es zwar laut aber dann is auch mein lautsprecher aktiv
... sollte der Trick mit der Klinke nicht klappen , musst du einfach mal das Handy neustarten , dann geht es bei mir zumindest immer
Original von ripper2k
ich benutze im moment den ultramp3
...... hatte genau zu diesem Thema gestern einen Thread gesehen , finde ihn nun aber nicht mehr......
auf jeden Fall haben mehrere Leute da gemeint , dass UltraMP3 einer der lautesten ist. Ich kann das auch nur bestätigen , die anderen sind eher leiser
hanshelm
.... sorry verstehe deine Frage nicht ganzOriginal von Zotscheg
Kann man nur Ultramp3 auf die Serie 60 laden oder auch auf Serie40?
meinst du ob man UltraMP3 auch mit Serie40 Handy's benutzen kann ??
hanshelm
Achso.....Original von Zotscheg
Ja, das meine ich.
also hab gerade mal gesucht , finde keine Serie40 Version...
ich würde das mal in einen Serie40 Bereich auf diesem Forum posten, vielleicht weiss da ja einer mehr....
hier haben ja (fast) alle nur ein Serie60 Phone
hanshelm