Schon wieder eine neue Firmeware. Bin gespannt was für verbesserungen dabei sind. (Informationen auf club-sx1.de)
Schon wieder eine neue Firmeware. Bin gespannt was für verbesserungen dabei sind. (Informationen auf club-sx1.de)
werden wieder bugfixes sein![]()
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
ich bin mal so frei und setzte den link!!
ja,er ist geklaut.ist mir aber auch egal!!!
ist nur eine stütze für die ganz faulen!!
fw8
hab ein kleines Problem bei der Instalation!Nach dem drücken von dem Button "Start", steht da: "Cant start Copro-Mode".
Kleine Frage: Habe bei mir die 07 BRD Retail drauf.
Was ist denn der Unterschied zwischen der BRD Retail und der International Version? Kann ich diese auch verwenden?![]()
Kannst du bedenkenlos drauf flashen. Einzigster Unterschied ist einmal die Menüsprache und T9 Sprache. (Deutsch ist bei beiden Versionen Dabei)
Have Fun
Alles klar, Danke
Hab von vielen gehört das die 08 keine nennenswerten Vorteile bringt.
Denke mal ich überspring die und warte dan auf die 09
denn meine 07 funzt problemlos
Nach installation der Firmware 8 geht die Sprachwahl weder über die Taste am SX1 noch über die PTT-Taste am Headset HBB 505.
Von Siemens nur der Kommentar: Die Firmware ist von uns nicht freigegeben!
Versuch doch mal die neue 10er Version.Ist allerdings eine gebrandete o2 Version!!!!
Sind deine Sprachwahl einträge noch vorhanden oder sind die durch das update verloren gegangen??
nix O2 -> VodafoneOriginal von MrRossi
Versuch doch mal die neue 10er Version.Ist allerdings eine gebrandete o2 Version!!!!
Sind deine Sprachwahl einträge noch vorhanden oder sind die durch das update verloren gegangen??
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Servus.
Inzwischen gibts eine normal FW 10 ohne Vodafone Branding:
SX1 BRD Retail uk-de-fr 10-0001-service.exe
http://www.mobiletuning.de/schrifti/...01_service.rar
Viel Spaß
Tschau.
R@iner
Bevor ich mir die Firmware aufspiele würde ich gern wissen was die Neuerungen bzw. Verbesserungen sind. Changelog??
Hab bei mir noch die 07 drauf. Die 08 war ja wohl eher ein Reinfall
by the way...was war mit 09? Hab ich die irgendwie verpasst???![]()
V07 >> V10 Aktualisiert!
- Zoom nun 5 Stufig
- Anzeige des Zoomfaktors im Display
- Anzeige einer Helligkeitswarnung, wenn zu dunkel
- Anzeige der Auflösung (Hoch/Standard) bei der Videofunktion
- MP3 Player Version: 1.15
- scheint schneller in der Menüführung zu sein
- Akku-Standby-Zeit scheint geringfügig optimiert
- GPRS wird nun komplett abgeschaltet, wenn die Option "wenn nötig" aktiv ist
- Die Beleuchtung bleibt bei der original Siemens mobilen FSE NICHT an!
- ...