-
Scheeli
Gast
Kratzer auf dem SX1
Hi,
Ich hab seit einiger Zeit einen ungefähr 1 Quadratcentimeter großen Kratzer auf meinem Handydisplay. Er ist zwar nur sehr oberflächlich, trotzdem trübt er das Display an dieser Stelle, so dass das Filmeschauen kein großes Vergnügen mehr ist. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall eine Displayschutzfolie kaufen. Gibt es vielleicht eine zuverlässige Möglichkeit den Kratzer von dem Display zu entfernen bzw. wegzupolieren ohne das SX1-Display noch mehr zu ruinieren. Oder weiß jemand vielleicht wie teuer ein neues Display (die äußere Plastikschicht) kosten würde?
Thx
-
KennySX1
Gast
-
ch1M3ra
Gast
da gibts politurpasten. weiß nicht obs funktioniert. kriegst beim conrad.
mfg.
ch1M3ra
-
Scheeli
Gast
danke schonmal. bezüglich der displayfolien: ich habe gehört dass einige folien schlieren bilden die dann nicht mehr wegzukriegen sind. am liebsten würde ich die orginal-siemens schutzfolie wieder drauf machen, aber die ist nicht mehr aufzufinden...
danke für eure hilfe
-
Scheeli
Gast
juhuu! ich hab mir heut die polierpaste von diplex gekauft und die kratzer sind restlos verschwunden. kann das ganze nur weiterempfehlen. Jetzt werd ich mir eine displayschutzfolie kaufen, damit das ganze nicht wieder passiert. Habt ihr auch solche Folien? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und von welchen würdet ihr mir abraten?
THX
-
$cH3R4
Gast
-
MrRossi
Gast
zahn was???? 
kenn ich nicht!!
aber wenn,dann würde ich auch zur gekauften paste greifen!wer so viel geld für ein handy ausgibt kann sich auch noch was für die Pflege leisetn!!