Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Themes importieren und editieren?

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0

Themes importieren und editieren?

ich wollte fragen, wie es mit dem editieren von themen aussieht? ich habe es grade geschafft, ein sis theme zu importieren, kann es aber anscheinend nicht editieren. könnt ihr mir helfen?

wo werden die themen abgelegt, die ich als sis erstelle?

wo bekomme ich gute icons her?

mfg grunge
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

ZeusVermächtniss
    Gast Avatar von ZeusVermächtniss

RE: Themes importieren und editieren?

ich stehe vor nahezu dem selben prob... ich kann mich dran erinnern, das da mal was in nem thread gestanden hat. hab ihn aber leider nimmer gefunden... man muss das thema vom sis ins tpf (ich glaub, das es so heißt) umwandeln. bräuchte als allererstes so nen wandler... ich hab ein thema, das mir fast gefällt, das wollt ich mir bisi ummodeln (ich find beim "odin" das ich fast ausschließlich benutze, das die uhr in nem weiß-ton schöner wäre und der hintergrund in schwarz vorteilhaft wäre. ausderdem is bei der taschenrechnerfunktion nicht zu sehen welches rechenzeichen man gerade tippt...)

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    ich hab das prob gelöst, aber hanshelm wollte den tread ja net löschen :P

du musst in der galarie zu browser und dort kannst du dann auch sis dateien "aufrufen". editieren geht bei theme...
    welche icons benutzt du denn? ich finde, dass die original net grade spannend sin

weiß jemand, wo ich icons herbekomme?
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von grunge2
    ich hab das prob gelöst, aber hanshelm wollte den tread ja net löschen :P

du musst in der galarie zu browser und dort kannst du dann auch sis dateien "aufrufen". editieren geht bei theme...
    welche icons benutzt du denn? ich finde, dass die original net grade spannend sin

weiß jemand, wo ich icons herbekomme?
    Hi ...

sorry ...
    aber ich habe dir im ICQ doch gesagt , dass ich es löschen kann , wenn du mir den Grund sagst , daraufhin hast du nur gesagt "hat sich erledigt" ..... auch auf Nachfragen hin , wolltest du mir nicht sagen warum .....

aber da du es anscheinend doch willst , schliesse ich den Thread

hanshelm

Thema geschlossen