Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo suche und brauche hilfe bei Emule,donkey usw.

Gamefreak13
    Gast Avatar von Gamefreak13

Hallo suche und brauche hilfe bei Emule,donkey usw.

Hallo ich suche ein programm wo man Games,Musik usw. tauschen kann und das Gratis und ohne P2P. Wen das mit emule usw. möglich ist dan sagt mir wo ich das Downloaden kann und wies fuzt. noch so neben bei ich suche eben Alle Alben von LimpBizkit,Offspring und das Lied onkelficker von dem South Park Film. Wen jemand etwas von den Sachen hat dan kann er sich bei mir melden und es mir per E-Mail schicken. Danke und sorry das ich nicht in der suchfunktion gesucht habe. Nochmals DANKE

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hallo,

die aktuelle Version vom Muli kannst Du Dir hier
    downloaden.
    Um die besten Einstellungen zu kriegen benutze bitte doch die Suche, da es superoft schon geschrieben wurde.

Viele Grüsse, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Hallo suche und brauche hilfe bei Emule,donkey usw.

Limp Bizkit alben hab ich einige..... offspring auch. den song kriegst bei kazaa.

also: im internet kriegst nix umsonst, P2P is eine ziemlich gute angelegenheit, da du fast alles findest. das mit dem upload muss wohl so sein. was wäre wenn nicht? dann gäbs weder mule noch kazaa....

bei neueren kazaa versionen kannst unter Optionen/Traffic den upload abschalten. aber ich rate dir davon sehr stark ab. --->is ja unfair

mfg.

ch1M3ra

Gamefreak13
    ein kolleg von mir hat auch irgendetwas von Kazza und er sagt das er dort gratis mp3s downloaden kann bzw. tauschen und kannst du mir die alben schicken. von limpBizkit hab ich newold song und chocolated starfish und wens geht den south park song
    ähm aber wen man denen anruft(P2P) dan kostet das ja pro minute 4euro oider so dan kanste es gleich kazfen oder?

Gamefreak13
    hi ich glaub das tschek ich nie mit dem emule usw. kannst nicht du die sachen für mich downloaden oder so?Das lied will ich umbedingt

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    musst mit google suchen. neuerdings kriegst da d.i.a.l.e.r.

de richtige version kennst an der größe, hat ~2.9mb.

hab nur 56k :-) kann dir nix schicken.

mfg.

ch1M3ra

Gamefreak13
    Hi ich schau mal ob ichs finde

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    schaust mal.... kazaa findest sicher irgendwo im netz.

zu den cracks:

www.megagames.com , dann auf game fixes ;-) sin viele drin.

wennst keinen findest schickst mir die .exe und ich crack sie dir.

mfg.

ch1M3ra

P.S.: bitte les §13 in der Forumsordnung, das requesten von crackz is normal verboten ;-)

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Original von ch1M3ra
    P.S.: bitte les §13 in der Forumsordnung, das requesten von crackz is normal verboten ;-)
    Du hast vollkommen recht!

@Gamefreak13
    Das ist nicht das erste mal das ich dich nun ermahne, entweder du achtest jetzt drauf und fragst nur noch Cracks wo es erlaubt ist danach zu fragen oder ich wende mich an den Administrator! Das war nun das letzte mal das ich dir hinterher editiere!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Gamefreak13
    Ja ich machs ja ab jetzt im game bereich hab bis vor kurzem nicht gewust wo der game bereich ist. SORRY und habt ihr schon mal etwas fon dem Programm NetPumper was gehört könntet ihr mir mal sagen was das genau ist danke

Gamefreak13
    Hi hab jetzt emul. Meine frage wie kann ich dateien freigeben?

Pulsdriver
    Gast Avatar von Pulsdriver
    was für ein lied brauchst du und hast du icq

MFG Pulsdriver

Unter dem punkt dateien anklicken und dan unten rechts neu laden des wars aber du musst dateien im incoming haben

Gamefreak13
    was icq das chat programm hab icq. und kannst du das nochmal erklären das ichs verstehe? ich downloade gerade etwas von LimpBIzkit aber mit nur 2.7 kb/s un es etwa 40 mb gross.

Pulsdriver
    Gast Avatar von Pulsdriver
    Um dateien freizugebe musst du bei emule den punkt dateien anklicken wenn du das gemacht hast öffnet sich ein fenster ort siehst u alle freigegebenen dateien unte rechts steht neu laden der ist dafür da wenn du dateien neu gesaugt hast oder einfach in den incoming ordner geschmissen hast es war alles

MFG Pulsdriver

des mit die 2,7 kb ist in er hinsicht normal weil u noch nicht lange saugst

außerdem des von limpbizkit 40mb müste ein video sein

Ach ja und des nächste mal gehst u unter dem emule edonky overnet foren da findest du hilfe zu allem und mehr antworten bekommst u da auch

Gamefreak13
    ch1M3ra kanste mir deine email adi geben damit ich dir die exe schiken kann? die exe ist doch das bzw. die verknüpfung zum game oder. also das das man mit einem crack ersetzt oder?