+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FC-Bayern wallpaper usw

meikel_61
    Gast Avatar von meikel_61

FC-Bayern wallpaper usw

Hi,
    habe durch Zufall dieses Forum enddeckt.Ist ja ne menge drin und viel interessantes vor allem.
    Aber eins habe ich bisher nicht hier oder in einer yahoo-Group gefunden.
    Ich suche vom FCB hintergründe.....wallpaper usw kostenlos.Selbst der FCB bietet es nur über WAP an...aber da komme ich einfach nicht weiter.Immer wenn ich von der telekom einen code bekomme und den dann eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung(vielleicht weil ich D2 habe?)
    Dadrum probiere ich es jetzt mal hier.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    PS.:Ich weiss viele mögen den Verein nicht,was mich aber nicht interessieren tut*lol*.

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Warum suchst du nicht einfach bei google nach Bildern und schickst sie per BT auf's Handy oder ziehst sie per Cardreader drauf?

Wildkater

meikel_61
    haste mal gegoogelt....da wird dir schlecht aber ein tolles pic von der meisterschale oder wie bei WAP die tollen pics habe ich nirgends gefunden.Das ist ja das schlimme

meikel_61
    keiner einen TIPP für mich ,oder eine yahoo-group wo ich das finden kann?

micha1311
    Gast Avatar von micha1311
    Hi, wenn du willst, kann ivh dir 2Logos von Bayern fürs Handy geben. Mussu nur sagen, dann schick ich dir das. MfG Micha

meikel_61
    klar möchte ich...ist doch genau das was ich suche.Aber bitte nicht diese kleinen schwarz-weiss-logos*lach*.
    Kannst du mir gern per mail schicken oder per ICQ melden

+ Antworten