Geh mal auf rofil in der Leiste ganz oben, dann auf Einstellungen editieren und dann bei Email- Benachrichtigung automatisch aktiviert auf Nein ändern.
Viele Grüsse, sonne
Geh mal auf rofil in der Leiste ganz oben, dann auf Einstellungen editieren und dann bei Email- Benachrichtigung automatisch aktiviert auf Nein ändern.
Viele Grüsse, sonne
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
jaja,aber das war früher auch schon mal anders wie du ja aus anderen beiträgen weisst.
hast du auch das edit weiter oben gesehen ?
jetzt ja
grufti??? na du bist ja witzig... lol kommt mir bekannt vor...kenn da auch jemanden der das die ganze Zeit von sich behauptet... ist das jetzt Mode???... hab festgestellt, das das Alter keine Rolle spielt... ist zwar klasse wenn das alter von "beiden" übereinstimmt...aber ich hab lieber einen Menschen den ich über alles liebe an meiner Seite, als einen "Wischmob" der zufällig Baujahr 80 ist.
... rein hypothetisch gesprochen
![]()
me is 15 :>
mfG
Na super dann habe ich gewonnen, ich bin der Grufti mit 46 Jahren.
Naja als Opa darf man schon so alt sein.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
@mike_lee
Süss, das mit den ForumSeelenverwandten, ist mir auch aufgefallen, das wir häufig in den selben Threads posten, wenn auch nur bedingt gleicher Meinung...... aber das macht´s ja auch aus unterschiedliche Ansichten zu diskutieren
![]()
jeden Tag in jedem Jahr
@sonne71
wenn jeder die gleiche Meinung hätte, dann wäre das Forum hier total nutzlos... was heisst hier nur bedingt gleicher Meinung???... soweit ich das sehe haben wir meist die gleiche Meinung... aber wie schon gesagt...wäre doch öde wenn wir immer das gleiche labern würden
![]()
Na ja meistens haben wir schon eine ähnliche Meinung-aber eben nicht immer - siehe Thread zur Passion Christi
sonne71
jeden Tag in jedem Jahr
Einer muß es ja seinOriginal von Gorby
Na super dann habe ich gewonnen, ich bin der Grufti mit 46 Jahren.
Naja als Opa darf man schon so alt sein.
Noch mal Glück gehabt.
@Sonne71 naja du hast den Film ja noch garnicht gesehen... aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein, finde trotzdem das wir ein gutes Team sind
![]()
Hey, Sonne & Mike, Kino läuft in einem anderen Thread !![]()
HuHu
@Herzenhugo sry, da sind wir ja auch schon unterwegs... du weisst aber doch selber wie schnell man immer vom eigentlichen Thema abweicht.
Hast trotzdem recht... schluss mit dem Geschwätz... lasst uns wieder Geburtstagsdatümer (was für ein Wort) posten
![]()
hi ich bin 16 und am 6.5 schon 17. naja 17 ist zwar ein scheiß alter aber egal ich mach trotzdem was ich will (illegales).
und das größzte ist dass ich aus dem goldenen OSTEN bin nämlich aus Chemnitz in sachsen.also aller chemnitzer peace! Sonnenberg rulez!