+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Half Life for N-Gage

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von sYneX
    es kann gar nicht gehn !!! nich die schlöechteste cs version

also ngage hat 103mhz
    mindest vorraus setzung für cs wäre 133mhz
    dazu mein freund hat gemeint als er sei alten 250mhz rechner hatte konnte man darau auch kein cs zocken ! und wie soll das dann geh wenn die min anforderung unterschritten wird? und die steuerung kann man ja ändern so wie bei doom !!!! man muss halt neue server extra fürs n-gage machen usw
    Du musst allerdings beachten daß das N-Gage nicht einmal annähernd 640x480 hat, er also VIEL weniger berechnen muss!

cutta
    Gast Avatar von cutta
    Was mir angst macht, ist das durch dieses kleine Display der Gegner evtl. nur mit einem Pixel dagestellt wird, wenn er sehr weit weg steht . Aber mir is das egal, ich fände die Idee ganz lustig, denn dann gibbet irgendwann ne N-Gage Lan

KillaSchrippe
    Original von cutta
    Was mir angst macht, ist das durch dieses kleine Display der Gegner evtl. nur mit einem Pixel dagestellt wird, wenn er sehr weit weg steht . Aber mir is das egal, ich fände die Idee ganz lustig, denn dann gibbet irgendwann ne N-Gage Lan
    Wenn er weit weg ist, könnte man doch mit dem Steuerkreuz eh nicht zielen ^^

cutta
    Gast Avatar von cutta
    Stimmt haste recht, wobei man das ja so einstellen könnte, das man jeden Pixel mit dem Steuerkreuz im Visier hat! Aber wo wir dabei schonmal sind, Halo war ein geiles Spiel! Und auf X-Box musste man das auch mit nem Joystick spielen!! Also warum nicht?!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    jo, jetzt brauchen wir nur noch einen freiwilligen, der uns das ganze noch programmiert!

schoko
    Gast Avatar von schoko
    jo ihr Hacker macht euch schon mal an die arbeit!!!!

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Ich kann mich GoN nur anschließen, ich fänds zwar net schlecht, aber des spiel wäre dann net CS/HL sondern einfach ein spiel mit schlechter quali, dass so heißt. Das mit den Gegnern auf entfernung, dass is so ne sache, versuch mal ein Pixel zu sehn, wenn der dann ne awp hat, hat er doppelte chancen, also ich weiß net.

hmm jo mal sehn was draus wird.

;-)

noRan

Myrine
    Gast Avatar von Myrine
    Ich kann mich noRan nur anschliessen.... mal sehen was draus wird.
    Immerhin hat man eine Möglichkeit der Hardwarerweiterung, sprich es gibt Bluetooth Eingabegeraete.
    Nur die passende Software dazu fuers Ngage und Voila habet ihr auch fuers Ngage eine Maus etc....
    Einfach abwarten oder an das Kritzeln der Softwar setzen
    Füer meinen heim PC habe ich schliesslich schon Bluetooth Keyboard und Maus...noch Schweine teuer das Zeug*g*

So Far....

KillaSchrippe
    Original von Myrine
    Ich kann mich noRan nur anschliessen.... mal sehen was draus wird.
    Immerhin hat man eine Möglichkeit der Hardwarerweiterung, sprich es gibt Bluetooth Eingabegeraete.
    Nur die passende Software dazu fuers Ngage und Voila habet ihr auch fuers Ngage eine Maus etc....
    Einfach abwarten oder an das Kritzeln der Softwar setzen
    Füer meinen heim PC habe ich schliesslich schon Bluetooth Keyboard und Maus...noch Schweine teuer das Zeug*g*

So Far....
    Ehrlich? Auch eine Tastatur? (hab darüber immer nur gelesen, nie wirklich was zum Bestellen gefunden!)
    Solltest du soetwas finden, bitte melden!

ulos
    Gast Avatar von ulos

mmh

also ich habe mal eine half life mod für für den Gp32 gespielt
    und wurde nicht so richtig warm mit der steuerung
    obwohl der gp32 eine analog steuerung besitzt
    und da sieht´s mit den n-gage nicht so prall aus
    naja ,wer´s braucht soll damit glücklich werden

ps:man kann ja über den usb port des n-gages ja eine mouse und tastatur anschlisesen (-:

gruss
    ulos

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    also wenn ich an mein gage erst noch ne tasta und ne maus ranhängen muss, dann ist nicht mehr viel mit handlichem spielen... dann daddel ich doch lieber gleich am pc!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

cutta
    Gast Avatar von cutta
    ich weiss net, man könnte ja so ne kleine maus mit einer taste herstellen, natürlich optical wollen ja auf keinen luxus verzichten .Die maus wäre dann kleiner als eine laptopmaus, also so 1 x 1 x 1 cm gross. Dann könnte man ja ncoh ein grösseres Display herstellen lassen, das ganz einfach im hinteren Cover versteckt is! Damit haben wir schonmal das "1 pixel gegner problem" gelöst sowie das maus prob Wäre Cool, dann hat man schon voll den verdammt kleinen pc dabei!

Wäre zwar alles voll aufwendig, nur das amn cs darauf spielen kann, aber cs is goil!

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    Träumer
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

neOn-
    Gast Avatar von neOn-
    Ich kann mich GoN nur anschließen, ich fänds zwar net schlecht, aber des spiel wäre dann net CS/HL sondern einfach ein spiel mit schlechter quali, dass so heißt. Das mit den Gegnern auf entfernung, dass is so ne sache, versuch mal ein Pixel zu sehn, wenn der dann ne awp hat, hat er doppelte chancen, also ich weiß net.
    vor 3 monaten hätte ich NIEMANDEN geglaubt dass man ganze Kinofilme in guter qualität mit ueber 30 fps auf nem Handy gucken kann .stellt euch die grafik von so nem film vor (.mo oder sowas)und kombiniert das mit halflife das ist doch schon was .ich kann bei den filem in richtig guter qualität auf dem handy auch keine pixel erkennen außer wenn ich meine Augen en 1cm vorm bildschirm tu.

N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    Also an die Arbeit!!! Kann vielleicht wirklich ma jemanden von Nokia anschreiben oder Wildpalm oder sonst wen? Ich würde mir das sofort vorbestellen auch kaufen natürlich!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte