jo cs wäre so extrem geil, nur die steuerung, wie sollte man so einen egoshooter gut lenken koennen?. egal Cs 4 LIFE :>
mfG
jo cs wäre so extrem geil, nur die steuerung, wie sollte man so einen egoshooter gut lenken koennen?. egal Cs 4 LIFE :>
mfG
mann kann vll. die steurerung von ashen odder d00m übernehmen und mann kann vll. dann nicht springen !!!!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
habt ihr eigentlich schon mal drüber nachgedacht, dass man da so ne lizenz erwerben muss, um das game in ein n-gage game zu konvertiern? ich glaube kaum, dass sierra das freiwillig machen würde...
zumal die n gage spiele sowieso kaum jemand kauft denkt sich nokia bestimmt warum eine teure lizenz erwerben wenn es eh kaum einer kauft! die merken ja selber das die preise gefallen sind.. ich habe mal bei uns geschaut.. ich würde als händler 130€ für den n gage bezahlen.. vor weihnachten waren das noch 219€.....![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Die Weihnachtspreise sind eh klar, aber wenn jetz schon über ein Gage2 gesprochen wird, werden die wohl kaum die genannte teure Lizenz für's einser verschwenden
Das mit dem N-Gage 2 soll angeblich doch nicht stimmen.Original von GoN
Die Weihnachtspreise sind eh klar, aber wenn jetz schon über ein Gage2 gesprochen wird, werden die wohl kaum die genannte teure Lizenz für's einser verschwenden
Naja ich wart ab, ich glaub kaum daß es schon dieses Jahr sein wird, die haben doch alle genug mit den UMTS Teilen zu tun.
ich meine die händlerpreise Gon . . .. nciht die verkaufspreise an die kunden...![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
naja wenn ashen kommt hamaja so ne klitze kleine art von cs :>
außerdem cs würde dann vll. im 4.quartal 2005 kommen !!!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Mann könnte doch eigentlich mal eine
extram Maus fürs N-gage entwerfen...
Da gäbe es mit CS und HalfLife bestimmt keine Probs...![]()
Besser als gar nicht, woll??Original von sYneX
naja wenn ashen kommt hamaja so ne klitze kleine art von cs :>
außerdem cs würde dann vll. im 4.quartal 2005 kommen !!!![]()
![]()
Original von jcs
Mann könnte doch eigentlich mal eine
extram Maus fürs N-gage entwerfen...
Da gäbe es mit CS und HalfLife bestimmt keine Probs...![]()
http://www.n-gaging.ath.cx/html/modu...rder=0&thold=0
Der so ziemlich in der Mitte, ist doch was ähnliches wie ne Maus.