+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: geflasht und die kammera is weg

nogard
    Gast Avatar von nogard

geflasht und die kammera is weg

HY
    ich hab mein v525 geflasht aber jetzt geht meine kammera nicht mehr da kommt nur besetzt wiederholen ich möchte wissen ob das jetzt an der sofware liegt und wie man das beheben kann oder ob die kammera beim flashen kaputt gegangen ist. Hoffe irgendeiner kann mir helfen wäre sehr nett

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    liegt 100pro an der soft, wie sollte hardware durch flashen, kaputt gehen? einfach nochmal flashen würd ich sagen...
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

nogard
    Gast Avatar von nogard
    ich habs jetzt 5 mal geflasht jetzt hab ich es sogar mit flexen versucht geht immer noch nicht

edit: die flashversion die ich benutzt habe
    TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A_LP0039_JPG_0B_TRIP_0B_04.05R_SE6446AXXF10F8_1FF

Praktikant
    Gast Avatar von Praktikant
    Hab was tolles gefunden:

Flashen:

Achtung - Keine Geräte der V Serie "flashen" die ab Ende Februar oder Anfang März gebaut wurden. Werden diese Geräte "geflasht" geht anschließend die Kamera nicht mehr !!!!

Eine Firmware zum "Zurückflashen" gibt es noch nicht !!!!

Siehe hier: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=603064

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    das stimmt nur zum teil...grundsätzlich isses eigentlich egal wann das ding gebaut is...es kommt auf den hersteller drauf an der die kamera verbaut hat.
    und bei denjenigen die bei ihrer orig. v525 sw version ein VA1 hinten stehen haben sollten es grundweg lassen.tests haben ergeben das es bei denen die kein 1 hinten dran haben,also VA,geklappt hat-so wie bei mir.
    trotzdem sollte man auch mit einer sw ohne 1 vorsichtig sein und sich genau an die anleitung halten.#

Greetz Jim

Praktikant
    Gast Avatar von Praktikant
    Also ich hab ein VA1 dran, also kann ich das wohl vergessen.
    Also ich würde gern das nur das Branding entfernen-geht das auch??
    Hab mir zu dem Thema noch nicht alles durchgelesen .........

Gruss, der Praktikant

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    naja es gibt ein zwei leute die es auch mit nem v1 hinten dran gepackt haben...lies dir mal den thread durch wo oben der link gepostet is.
    ne das branding kriegste nur weg wennde flashst.ausser das branding außen...das kannste wegkratzen hab ich auch gemacht

Greetz Jim

+ Antworten