Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uefa Champions-League Final-karten ***

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

    Registriert seit
    10.12.03 - 19:35
    Beiträge
    322
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Uefa Champions-League Final-karten ***

    Hallo Leuts!!!!

    Ich wollte mir 2 Finalkarten bestellen und auf der Homepage wo man die bekommt bestellen. Die billigste Kategorie kostet 60 Euro.
    naja sind immerhin 120 Euro, + 10 euro versandkosten = 130 euro. das ist ja auch noch ok,aber was ist nun das?:

    Administrative Charge €18.00

    für was ist das denn da? die wollen noch 18 euro extra haben. wozu?
    und meine zweite frage was glaubt ihr wo sich die billigsten plätze befinden? ganz hinten wo man nicts mehr sieht oder ist das schon ne ordentliche ecke?

  2. #2
    haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    schätze mal das die 18 € so eine art Vorverkaufsgebühr sind.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

    Registriert seit
    10.12.03 - 19:35
    Beiträge
    322
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    boar wat? die sind ja wohl *piiieeep*

    da will ich mir 2 karten für 120 euro bestellen und ie wollen 10 euro für versandkosten und 18 euro vorverkauf. wie doof ist das denn. naja dann holle ich mir halt keine

  4. #4
    haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    Das schlimmst daran ist ja das die wissen was die Leute sehen wollen deshalb die Preise, das schlimmste ist ja noch das es viele gibt die jeden Preis bezahlen hauptsache dabei sein.
    Klar ist das ein Erlebniss sowas erlebt man nicht alle Tage aber irgendwann ist die Schmerzgrenze mal erreicht.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Uefa Champions-League Final-karten ***

    wie heißt die seite denn wo du diese tickets bestellen kanst weil ich suche schon eine weile nach karten habe bis jetzt aber immer nur preise ab 1400 € gesehen kannst du mir die seite viell. nennen wäre echt super lieb von dir

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Uefa Champions-League Final-karten ***

    Das beste waere sich einfach bei viagogo – Kaufe & verkaufe Konzert, Sport & Theater Tickets Tickets zu kaufen. Schnell und guenstig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •