+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nforce 2 ultra 400!Barbone!

Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71

Nforce 2 ultra 400!Barbone!

Also habe vor mir ein Barbon sys. zusammen zu stellen aber weis net so recht was da rein muss!!Also ginge das?:
    -1800+ xp
    -Geforce fx5200
    -512Mb dual 333mhz
    -Teac DV W58Gk Dvd-brenner
    -Shuttle sn45g
    -Artic cooper silent
    Also meine fragen wären:
    1.-beim Shuttle sn45g http://www.pc-king.de/lshop,showdeta...--barbone,.htm ist das mainboard dabei?
    2.-ein 1800+ mit nem artic cooper silent geht doch da rein oder?
    3.-Muss man notebook ddr-ram nehmen oder normalen?
    4.-Passt die 5200Fx noch rein?
    5.-Passt der brenner?
    Danke for Help!!!

edit:
    und passt eine 60gb ibm platte rin?oder muss das notebook sein?und passt ne TV-Karte rein?
    ok danke!

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Also erst mal ein LINK zu dem Shuttle SN45g. Da kannste dir ein richtiges Bild davon machen.

zu1) JA
    zu2) CPU=JA / Den Kühler kannste dir schenken, der ist schon eingebaut.
    zu3) normale DDR-Rams
    zu4) JA
    zu5) JA

Und hier noch ein Link für die Speicher-Kompatibilität.

Habe da gerade noch was übersehen.
    Bei der letzten Frage kommt 2x JA raus

Makaveli_71
    Original von L3Engel7L
    Also erst mal ein LINK zu dem Shuttle SN45g. Da kannste dir ein richtiges Bild davon machen.

zu1) JA
    zu2) CPU=JA / Den Kühler kannste dir schenken, der ist schon eingebaut.
    zu3) normale DDR-Rams
    zu4) JA
    zu5) JA

Und hier noch ein Link für die Speicher-Kompatibilität.

Habe da gerade noch was übersehen.
    Bei der letzten Frage kommt 2x JA raus
    und noch eine frage reichen 200w für die ganzen sachen??Weil ich habe gesehen das nur ein 200w netzteil dabei is!oder muss es 300w sein und ist das ein normales netzteil?oder speziel mini?

L3Engel7L
    Da bin ich ein bissl vorsichtig. Aber ich denke, daß Shuttle da schon alles richtig prportioniert hat.

Es sieht nicht nach einem normalen Netzteil aus. Aber 100% weiß ich es nicht.

Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

Thanks
    5
    hi,

amd schreibt für ihr cpu min 250 watt vor so weit wie ich mich noch erinnern kann.

besser wären 350 watt

und noch eine sache ich weiß ja nit wie es bei dir mit dem geld aussieht, aber die fx 5200 würd ich nit nehmen, da die noch langsamer als eine gforce 4xxx ist. würd lieber bischen geld sparen und mir eine fx 5900 oder eine raedon 9800pro holen gibt es schon so für 200€ zukaufen.

MFG

L3Engel7L
    Original von SatanJunior
    hi,

amd schreibt für ihr cpu min 250 watt vor so weit wie ich mich noch erinnern kann.

besser wären 350 watt

MFG
    Das ist eigentlich korrekt, aber gehen die da nicht von einem kpl. System aus und für mich ist ein Barbone nicht ein kpl.-System im normalen Sinne.

Ich glaube nicht, daß Shuttel ein Barbone rausbringt für einen AMD-Protz mit einem zu kleinen Netzteil. Das wäre ja Geschäftsschädigend.

Makaveli_71
    Original von SatanJunior
    hi,

besser wären 350 watt

und noch eine sache ich weiß ja nit wie es bei dir mit dem geld aussieht, aber die fx 5200 würd ich nit nehmen, da die noch langsamer als eine gforce 4xxx ist. würd lieber bischen geld sparen und mir eine fx 5900 oder eine raedon 9800pro holen gibt es schon so für 200€ zukaufen.

MFG
    ich habe die fx 5200 von nem freund geschenkt bekommen von daher kann ich apäter immer noch aufrüsten!!

Makaveli_71
    [quote]Original von Makaveli_71
    Original von SatanJunior
    hi,

besser wären 350 watt

MFG
    ich habe die fx 5200 von nem freund geschenkt bekommen von daher kann ich apäter immer noch aufrüsten!!

edit:
    schuldigung für den doppelten post!

+ Antworten