+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontakte / Speicher sichern

mich76
    Gast Avatar von mich76

Kontakte / Speicher sichern

Hi jungs

Also ich habe folgende Frage und dachte mir , ich mache da mal einen neuen Thead auf , der dieses Thema dann umfassend behandelt. Da bei der Suche irgendwie nix gescheites rauskam

Und zwar würde ich gern wissen , wie ich die Kontakte oder auch den ganzen TeleSpeicher auf die MMC sichern kann ?

Denn ich will mir bald eine neue FW draufmachen und vorher will ich wissen , wie man das macht.

ich hoffe ihr könnt da eine kleine Anleitung schreiben und bitte nicht jetzt so was posten wie "das geht doch auch mit der PC-Suite" .

vielen Dank euer mich76

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    also wenn du denn tele. speicher sichern willst gehst du unter extras ... speicher... Tel. speicher sichern dann wird ne sicherheits kopie auf deine mmc kopiert oder wenn du dei kontakte kopieren willst kannst du einfach die telefonnummern von deine sim karte auf deinen telefonspeicher kopieren!

http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    was hat sim karte mit telespeicher zu tun?

die ganzen kontakte sind doch auf telespeicher gespeichert, ODER??

d.h. du müsstest irgendwie deine kontakte auf mmc/pc übertrage,

mich76
    Gast Avatar von mich76
    Original von ***Steve***
    also wenn du denn tele. speicher sichern willst gehst du unter extras ... speicher... Tel. speicher sichern dann wird ne sicherheits kopie auf deine mmc kopiert oder wenn du dei kontakte kopieren willst kannst du einfach die telefonnummern von deine sim karte auf deinen telefonspeicher kopieren!

Hi

das klingt schon mal sehr gut, vielen Dank.
    Habe jedoch noch eine Frage:

wenn ich den TeleSpeicher dann gesichert habe und die neue FW drauf habe , wie kann ich dann den Tele-Speicher wiederherstellen ?

vielen dank euer mich76

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    einfach speicher, optionen und dann wiederherstellen
    probiert doch einfach mal was aus!
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

McMartin
    Gast Avatar von McMartin
    Ich hab's mal bei 'nem Update von einem 3650 erlebt. Die Funktion "Telefonspeicher auf MMC sichern" sichert echt alles: Kontakte incl. Fotos, Gruppen, Mailkonten incl. Passwörter, Farb- und Displayeinstellungen, Profile, Programme, (soweit im Telefon installiert), Kalendereinträge, Fotos, Videos, gesendete und emfangene SMS/MMS, also einfach alles .
    Nach Zurückspielen hat man einen einwandfreien Klon. Klappt überigens auch wenn man alle Daten auf ein anderes Gerät (des gleichen Typs) packen will, z. B. bei Tausch. Sichern - MMC rüberwechseln - zurückspielen - geklont

Gruß
    Martin

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    is ja toll, dass alle einstellungen usw mitkopiert wurden

DGF
    Gast Avatar von DGF

Nur ein Tip

Hi @ all !

Hab bei meinem 3650 auch mal ein Backup erstellt, meinen Handyspeicher formatiert und danach den Handyspeicher wiederhergestellt. Nun hatte ich das Problem, daß ich bis auf Space-Doubler keines meiner Programme mehr über das Menü öffnen konnte, außer mit Space-Doubler, da vor dem Backup alle Programme gepackt waren. Also ist es glaube ich empfehlenswert vor dem Backup alle Programme zu entpacken und erst nach dem Wiederherstellen zu packen.

Gruß
    DGF

+ Antworten