Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ameisen.cc - einzigartiger GrafikChat

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

Ameisen.cc - einzigartiger GrafikChat

So ein Ameisenleben hat schon einiges auf sich.
    Ich kam Anfangs 2002 dazu, und zu Beginn kam einfach schon der erste Gedanke: „Wow!“ Dieser Gedankt hält nun schon fast 2 Jahre an. Tag für Tag besuche ich diesen fantastischen grafischen Chat, der sonst nirgends zu finden sein wird.
    Am Anfang von seinem Leben als Ameise muss man einige neue Erkenntnisse auf sich nehmen. Zunächst beginnt das erste Problem: Wie soll ich aussehen? Schon die große Auswahl an verschiedenen Körpern macht Ameisen.cc schon zu einem einzigartigen Chat. Nachdem man sich ein wenig mit der vielfältigen Landschaft bekannt gemacht hat, findet man immer größere Auswahlen an Funktionen. Darauf folgend baute ich meine eigene gratis Homepage, die bis heute immer noch erweitert wird, und machte ich mich auf die Suche nach einem eigenen Haus. Das Startkapital einer neuen Ameise ist begrenzt, und ein größeres Haus ist dadurch nicht möglich. Trotzdem kann sich jede Ameisen bei einer großen Auswahl an Häusern sein Traumhaus aussuchen. Natürlich kann man auch durch die verschiedensten Dingen an Geld dazugewinnen. Mit dem Geld kann man natürlich auch viele Dinge anstellen. Man hat auch die Möglichkeit, auf der Landkarte zu sehen, wo sich ein Freund, oder User aufhaltet. Durch das beamen in andere Städte gelingt es dir an fast jeden Ort auf der riesigen Welt der Ameisen zu gelangen. Spätestens auf der Landkarte merkst du, dass es auf hier mehrere verschiedengroße Inseln gibt. Wenn man sich nur ein wenig mit Ameisen beschäftigt, weiß man auch sofort wie du zu den meisten Inseln gelangst. Die Landkarte wird auch noch für eine andere wichtige Sache gebraucht. Eine weitere einzigartige Funktion an Ameisen ist die sogenannte „Suche“. Mehrere Kisten und Schlüssel sind zu beliebigen Zeiten auf ganz Ameisen verstreut. Wenn du einen Schlüssel findest, kannst du die gleichnamige Kiste öffnen, und darin verstecken sich die verschiedensten Dinge. Von Dosen bis zu Edelsteine, und von Blumen bis zu Ringen. Nun fragen sich auch viele, was man mit denen so anstellt. Diese Items, die du gesammelt hast, kannst du entweder in deinem Rucksack aufbewahren, in dein Haus legen, einfach nur Freunden verschenken, oder sie verkaufen, und an Geld dazugewinnen. Neben diesen Items kannst du auch mehrere Bussals an deine Freunde vergeben. Die einen bekommen mehr, die anderen weniger. Neben unzähligen Berge, Flüsse, Städte und Inseln, gibt’s auch noch das Ameisen.cc-Forum, wo du deine Meinung mal so richtig zeigen kannst. Du ließt dort immer wieder neue Informationen, Gewinnspiele, oder einfach nur kleine Beiträge von beliebigen Themen. Viele Informationen bekommst du von den Bären auf Ameisen.cc. Die Bären besitzen eigene Körper, und haben wenige Möglichkeiten mehr zur Verfügung. Dann gibt es noch einen viel verwendetes Thema: das Heiraten. Auch auf Ameisen.cc findet sich das eine oder andere Paar, dass dann auf einer bestimmten Insel sich das Ja-Wort geben darf. Solche Hochzeiten finden von kleinen bis zu riesigen Zeremonien statt. Auf Ameisen.cc halten sich je von der Tageszeit abhängig bis zu 45 User auf. Bei einer größeren Menge an Usern, bilden sich auch Gruppen. Viele chatten einfach nur, aber die Meisten haben das Bedürfnis zu Suchen
    Ich selber bin „verheiratet“, finde jeden Tag viel Spaß an Ameisen.cc, und fand viele Freunde. Einige wenige von denen sind schon seit dem Start von Ameisen.cc , vor über 3 Jahren, dabei.
    Ein Blick auf www.ameisen.cc lohnt sich mit Sicherheit. Ich wette, es wird nicht bei dem einen Bleiben :-)

Besucht mich doch mal wie auch hier unter AlienMaster1 zu finden.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Ameisen.cc - einzigartiger GrafikChat

Schreibt doch eure ersten Eintrücke hin

Oder was euch sofort positiv/negativ aufgefallen ist.

Für welche, die sich nicht gern anmelden.. http://www.ameisen.cc/guests/guests.php

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    So vom ersten Eindruck her, würde ich sagen das diese Seite gut aufgebaut ist! Sind auch nette Grafiken dabei
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ui - freu

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Fuchur
    So vom ersten Eindruck her, würde ich sagen das diese Seite gut aufgebaut ist! Sind auch nette Grafiken dabei
    Hi

stimmt kann ich Fuchur nur Recht geben ...

Hat ein echt frisches Design , ist mal was anderes im sonst so spröden Internet-Alltag

hanshelm

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    ein bisschen spät aber ich geb auch allen recht!!!!!!1
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!