+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: BT Headset

Drunken
    Gast Avatar von Drunken

BT Headset

Hi wollt mir in nächster Zeit wohl nen BT Headset kaufen und habe nun 2 Fragen an euch.

Also Wie ist die Qualität von sondem BT Headset? schlechter als die von einem normalen? Den eigentlich werde ich das Headset wohl nur für Mp3's benutzen...

Und weiss Jemand wo man billig eins bekommen kann?

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    ich überleg auch mir eins zu holen, am billigsten is wohl ebay, aber da gibts ne menge verschiedene. da ichs auch hauptsächlich für mp3s benutzen möchte, würde mich mal interessieren, ob die alle nur einen "knubbel" fürs ohr haben?! weil dann macht mp3 ja keinen spaß, also gibts auch welche mit 2 (möglicherweise mit bügel oderso?)
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    ich hab ein orginal headset von nokia (link)
    mp3 hörn kannst du dir abschminken...das geht nicht über das bt headset...(zumindest nicht über das...) aber beim autofahrn oder ansonsten ist es ganz praktisch...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Oder ganz einfach mal hier schauen:

http://www.service4handys.de/ngage/A...e.htm?cat=WG18

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Jetzt habe ich Angst mir das HS-3W zu bestellen weil ich net weiss ob ich damit MP3 hören kann - -;;
    Kann mir da einer ne ganz sicher Aussage dazu machen ob das funktioniert oder nich?

Thanks
    0
    ich hab das hs3w
    es funktioniert definitiv nicht mp3s über dieses bt-headset zu hören..
    es kommt die standard meldung headset anschließen oder lautsprecher aktivieren...und beim radio kommt eben headset anschließen..
    du kannst über das headset telefonieren...mp3 und radio kannst vergessen

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Der.nette.Mann
    ich hab das hs3w
    es funktioniert definitiv nicht mp3s über dieses bt-headset zu hören..
    es kommt die standard meldung headset anschließen oder lautsprecher aktivieren...und beim radio kommt eben headset anschließen..
    du kannst über das headset telefonieren...mp3 und radio kannst vergessen
    Ich denke mal über Mp3 fließen entweder zu viele Daten... oder weiß nicht.

Das mit dem Radio kann man sch on verstehen, immerhin dient das eigentliche Kabel ja auch gleichzeitig als Antenne.

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Ja kla das mit dem Radio wundert mich auch net. Aber das man damit dann keine Mp3's hören kann is ja echt scheiße...
    Dann lass ichs halt 8[

GoN
    Gast Avatar von GoN
    hmm, schon mal mit dem Trick probiert den Adabter einzustecken und dann die mp3s zu starten, geht das dann vielleicht?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ob das mit dem Adapter (also der beiliegende Adapter von 2,5" auf 3,5" Klinke) und MP3 funktioniert weiß ich nicht... aber auf jeden Fall sollte es dann mit dem Radio klappen, da das Adapter als Antenne fungieren kann... (die Senderauswahl wird zwar kleiner aber immerhin)...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Die Idee mit dem Adapter ist eigentlich nicht schlecht...aber es funktioniert nicht, weil wenn der Adapter eingesteckt ist erkennt er das Teil als Headset und wenn man dann das BT-Headset versucht zu connecten tut sich nix weil schon ein "Headset" (eben der Adapter) dran hängt...Und wenn ich das BT-Headset connecte und dann den Adapter einstecke dann wird mein BT-Headset disconnected...Najo...mehr als fürs Telefonieren ist das Teil nicht geeignet...

Das HS3W ist aber für Motorradfahrer geeignet weil es eben auch unter den Helm passt...im Gegensatz zu dem HDW2 BT-Headset...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schade wäre aber auch zu schön gewesen...

... wobei das ja mal wieder klug durchdacht ist, denn wenn ich über den Adapter nen Kopfhörer anschließe ist der ja wohl nicht als Headset zu gebrauchen...

... mal wieder typisch Nokia...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Wenn man noch nen zweiten Adapter hätte könnte man zb ein Headset vom PC nutzen...des wär dann noch voll geil
    so n riesen teil aufm kopf als headset für n gerade mal halb so großes handy ^^

+ Antworten