-
DaMoe
Gast
Bilder vom Handy aufn PC
Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder, die ich mim Handy gemacht habe auf den PC bekomme möglichst über Infrarot!?!
-
Aufsteiger/in
-
DaMoe
Gast
und mit welchem Programm von nokia pc suite bitte und wie muss ich das bitte machen??? schon mal vielen dank
-
Aufsteiger/in
also:
du hast ja eine irda schnittstelle...(weiß net genau wie des softwaremäßig läuft...bei bluetooth muss man das erste mal ne verbindung einrichten...wahrscheinlich da genauso) nachdem du das gemacht hast musst du halt die pc suite starten und im verbindungsmanager die richtige verbindung aktivieren...ud dann kannst du bilder vom handy auf dem pc speichern...
wie das genqau geht musst du einen 6220 besitzer fragen...da die pc suite immer anderst ist..eben auf genau das handy angepasst
-
King-$onic
Gast
per irda einfach von handy aus an den empfäger von pc schicken...
cu
king-$onic
-
_lonewolf_
Gast
mein kumpel hat sich das 6220 geholt! hab versucht mit mobimb eine verbinung herzustellen! aber vergeblich......pc suite funzt aber tadellos! gibt es eine andere ver. von mobimb oder ein anderes prog wo ich daten transportieren kann?!
mfg
-
lynx77
Gast
Hallo,
bei mir gehts genauso (nicht)
pc-suite funktioniert aber wenn ich die bilddatei an den rechner senden will kommt nur "senden nicht möglich"
MFG
-
Aufsteiger/in
weiß ja nich genau wie die pc suite vom 6220 aufgebaut ist, aber bei der vom ngage ist n punkt dabei der sich bildtransfer nennt...
ansonsten gibts außer mobimb und pc suite noch den oxygen phone manager...
www.opm-2.com oder eben "kostenlos" über esel oder kazaa
-
play anderson
Gast
AW: Bilder vom Handy aufn PC
Hallo!
ich habe ein samsung Z400 und habe meine instalations cd verloren wie kann ich meine bilder auf pc schicken