-
Pulsdriver
Gast
Ordner symbole
Hi @ all
Woher bekomm ich ordner symbole für win xp her die standart sin langweilig
MFG Pulsdriver
-
Iluminati
Gast
Du benötigst dazu nicht unbdingt eine zusätzliche Anwendung. Nenne mir mal ein paar gebräuchliche und ziemlich verbreitete Programme, die Du installiert hast. Dann erkläre ich dir, wie Du dabei vorgehst.
Euer Ilu
-
Pulsdriver
Gast
Ja ich hab emule java gamespy icq nero6 power dvd winaamp audiograbber iso buster aol real player winrar des sind so die programme di ich so habe
-
Iluminati
Gast
Nahezu alle Programme und Anwendungen liefern schon solche Icons mit. Ich erkläre dir das mal anhand von Nero.
Du wählst einen Ordner aus, dessen Erscheinungsbild Du verändern willst, klickst mit der rechten Maustaste darauf und wählst Eigenschaften > Registerkarte Anpassen > Anderes Symbol > Durchsuchen. Dort navigierst Du in das Installationsverzeichnis von Nero und in den Ordner Nero. Da kannst Du nun ein Datei namens nero finden. Wenn Du darauf klickst, erscheint ein Fenster mit einer Auswahl an Icons.
Und so geht es bei den meisten Anwendungen. Man muß da eben etwas suchen, bis man den Ordner gefunden hat, indem sich diese Icon-Datei befindet.
Euer Ilu