+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NFS 2 Experten bitte helft altem Mann

dundich
    Gast Avatar von dundich

NFS 2 Experten bitte helft altem Mann

Ich schreibe derzeit an einem Jugendbuch, in welchem folgende Situation vorkommt. Zwei Schüler spielen gegeneinander an Einzel-PCs. Gewinner ist der, welcher nach 20 gefahrenen Runden auf der Strecke "Wine Country" die kürzeste Zeit erzielt. Ich bin 70 und kenne zwar das Spiel, aber nur im Automatikmodus. Ich würde folgende Auskünfte benötigen.
    1) In dem Buch ist einer der beiden ein absolutes NFS 2-Genie, der schon viele Wettbewerbe gewonnen hat. Welche Rundenzeit könnte man hier im Buch anführen, ohne sich lächerlich zu machen?
    2) Geplant ist, dass der Herausforderer dadurch gewinnt, dass er in der Steigung nach dem Amphytheater einen niedrigeren Gang als sein Gegenspieler wählt, um das Drehmoment besser zu nutzen. Das würde ich mit einem richtigen Auto machen.Gilt diese Überlegung auch im NFS, d.h.reagiert das Auto in einem bestimmten Gang in Steigungen anders als in der Ebene oder im Gefälle?
    3) Schön wäre es, von jemandem eine echte Rundenbeschreibung mit den zugehörigen Daten (Gang, Bremsvorgänge, Speed) zu bekommen.Vor allem würde mich das für die erste Linkskurve nach der langen Geraden nach dem ersten Tunnel interessieren und für die Strecke im Bereich des Amphytheaters.
    Vielen Dank im voraus!
    Helmut

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser

RE: NFS 2 Experten bitte helft altem Mann

Hmm, bei Nfs 2 kenn ich mich nicht so aus - Warum denn nicht Nfs Underground ??

+ Antworten