-
Schlangel
Gast
Clone Unleashed
Chicken little Ace in Action heißt das Spiel.Es hat nur einen Ordner Nichts zum entpacken.ich weiß nicht,wie ich es installieren soll. Ein Clone Unleashed hatte ich bisher noch nicht. Jetzt meine Bitte.Wer hat das Spiel ,und kann mir helfen? Wenn mir jemand beschreibt,(bitte mit leicht verständlichen Worten) was ich mit dem Ordner tun muß,und wie geht es dann wieter?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Im voraus schon mal vielen Dank für die M
ühe
Schlangel
-
abassin
Gast
AW: Clone Unleashed
Wie sehen denn die Dateien aus?
Images, ist da ne .exe drinne
RLS-Name wäre auch mal gut
-
Schlangel
Gast
Danke fürs antworten.Ich kann den Ordner leider noch nicht anklicken,es fehlen noch10 %.aber ich hatte das Spiel schon mal geladen,es kam immer der Hinweis: keine Orginal CD.Deshalb wüßte ich gern,was Clone-UnLeashed bedeutet damit es wenn d.Spiel fertig ist auch diesmal klappt.darf ich mich noch mal melden? wenn ich den Ordner aufmache und sehe,was darin enthalten ist? dann kannst du mir vieleicht eher helfen. Ich hoffe,es ist Samstag oder Sonntag fertig(läuft sehr langsam) beste Grüße Schlangel
Geändert von Schlangel (03.11.2007 um 03:05:51 Uhr)
Grund: ein Wort falsch
-
abassin
Gast
Also. Clone = Du kriegst eigtl. ne mds und mdf Datei die du mit Daemon Tools mounten musst. In der mds sind die Kopierschutzdaten gespeichert, was bedeutet, dass du keinen No-CD(No-DVD Crack brauchst! Unleashed = ist eine Crew! RLS Name ist Chicken.Little.Ace.In.Action.GERMAN.CLONE-Unleashed Es wird von mehrere Seiten empfohlen nen Crack zu nehmen, da die Clones bei vielen nicht gehen! Greez, abassin
-
Schlangel
Gast
Vielen vielen Dank Abassin.
Es war viel leichter als ich gedacht habe. Im Ordner war etwas zum entpacken,das habe ich getan,dann blieb nur noch eine Datei.da stand dahinter Deamon.da wußte ich Bescheid.Ich habe Deamon aufgemacht,und diese Datei dann im Deamon geöffnet.Super,super hat alles geklappt und das Spiel ist OK.
Ich möchte euch danken,das man Antwort bekommt und damit auch was anfangen kann.Ich finde Euer Forum einfach große Klasse
Ich schaue immer wieder rein,wenn meine Zeit es erlaubt
Ich finde auch gut,das man obwohl man schon etwas älter ist sich trotzdem bei Euch zurecht findet,manchmal dauert es halt ein bischen länger.
es grüßt Schlangel