hi, wenn ich bei kazaa was suche kommen immer so "normale simbole vor dem namen?!?! ja und manchmal kommen da so gelbe symbole... was haben die zu bedeuten??????
hi, wenn ich bei kazaa was suche kommen immer so "normale simbole vor dem namen?!?! ja und manchmal kommen da so gelbe symbole... was haben die zu bedeuten??????
Das sind diejenigen User, die zwar über das selbe Netzwerk tauschen aber andere Programme nutzen (z. B. Grokster).
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
@DDaddy,das kann man nicht so stehen lassen.![]()
die gelben zeichen sind die sogenannten "empfehlungen".kazaa merkt sich die musikrichtung und empfiehlt dir dann ein paar titel.
m.f.g.
So weit ich weiß ist das nur Werbung für bestimmte Songs. Ich glaube nicht, dass die was mit der "Usermusikrichtung" zu tun haben
@pandinus,schreibst du weil du es weisst oder nur weil du einsam bist?habe es schon mal geschrieben,wenn ihr postet bitte sinniges.
ps:ddaddy und mario werde mal eine pause einlegen,denn was hier gegeben wird ist keine hilfe mehr.
m.f.g.
Sorry, jetzt hab ichs auch kapiertOriginal von brommi
@DDaddy,das kann man nicht so stehen lassen.![]()
die gelben zeichen sind die sogenannten "empfehlungen".kazaa merkt sich die musikrichtung und empfiehlt dir dann ein paar titel.
m.f.g.![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen