-
kalterToast
Gast
azureus beendet internet-Verbindung
Tachchen!
Bin neu bei bittorrents und habe folgendes Problem. Azureus und vorher auch burst! schmeissen mich nach etwa 20min aus meiner internetverbindung raus! Es nervt total, also büddebüdde helft mir.
Ich habe schon die neuesten update-patches von Windoof installiert und auch Java und Azureus de- und anschliessend wieder neu installiert (in dieser Reihenfolge). NIX HILFT.
Java Version 1.4.2_04
Azareus 2.0.8.0
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
Danke!
-
Iluminati
Gast
Woher weißt Du, dass es an BitTorrent und nicht an etwas anderem liegt?
Poste aber auch gleich mal dein System mit.
Euer Ilu
-
kalterToast
Gast
also zunächst mal herzlichen Dank für diese extrem schnelle Antwort, fühle Dich gebauchpinselt, ich bin begeistert.
Ohne bittorrent, dh in meinem Fall zZt Azureus läuft die internetverbindung ganz normal ohne Zicken, wie gerade jetzt. Daher denke ich mal, dass es daran liegen muss. Andere filesharer wie zB kazaa machen im übrigen auch keine Probleme.
Mein System ist windows xp home, das ich auch mal mit den neuesten patches versorgt hatte, dies änderte aber auch nix am internetverbindungsabbruch.
LG
kalterToast
-
diddl1505
Gast
ilu meinte wohl noch ein paar mehr angaben zu deinem system weil bittorrent wesentlich mehr systemleistung benötigt wie andere tools.
also z.b. cpu,ram,provider etc.
-
kalterToast
Gast
ach so sorry, kommt sofort
Pentium IV2.6GHz
1024 MB DDR333Mhz
flatrate by kanetti 100Mbit
CPU-Auslastung bei Übertragung liegt bei max 10%. Wie gesagt, jetzt läuft kein bittorrent und die Verbindung steht
-
diddl1505
Gast
also mit kanetti kenn ich mich nicht aus.
alles andere ist mehr als ok.
-
Iluminati
Gast
Vergleiche mal deine Einstellungen, die Du > HIER < findest.
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob Du durch eine oder mehrere Firewalls geschützt wirst.
Euer Ilu
-
kalterToast
Gast
OK, ich denke Du meinst diese hier:
Den Hacken bei Tracker > Erweitert habe ich nicht