+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: azureus beendet internet-Verbindung

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Halte dich dabei einfach an den Vorschlag, den ich rabid wolverine gemacht habe (eine Seite vorher).

Euer Ilu

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    @fawkes: warte erst ma mit dem kauf eines neuen routers, denn hast du die ports an deinem router freigeschaltet?? hatten wir in diesem thread zwar auch mal drüber geschanckt, ist aber vielleicht nicht ganz bei dir angekommen (ist jez net blöd gemeint)

@Ilu: gut, dann werd ich mich mal ans firmupdate machen, hab mir da schon das zugehörige ausm netz besorgt.
    übrigens hab einen in meinem bekanntenkreis gefunden, der ebenfalls einen netgear nutzt und ihn mir wohl mal leid. weiß jez net genau welchen er hat!? er sagt aber das er 50 euro gekostet hat. ma guckn wenns mit dem klappt, hol ich mir den wohl, außer das update klappt.

|Fawkes
    Gast Avatar von |Fawkes
    Jo klar die Ports sind frei daran dürfts nicht liegen.
    Ich hab mir diesem Thread gut durchgelesen und auch in anderen Foren gestöbert, sicher scheint ja nun dass es am Router liegt, aber was an meinem bzw. an den Routern wo das problem vorliegt nun falsch läuft weiß anscheinend keiner. Vielleicht muss man ja nur irgendend was am router umstellen?? wer weiß dass schon.
    Ich werd heut Nacht einfach meinen PC erstmal direkt an's Modem anstöpseln, da's ja bisher immer mit ultra-speed gezogen hat dürften bis morgen dann allle downloads erstmal fertig sein.
    Aber noch geb ich nicht auf, des Problems Lösung zu finden^^

*Denk nicht an das Problem,denk an die Lösung*

rabid wolverine
    @Ilu hab den netgear vom bekannten jez ausprobiert und der läuft ohne probleme!!!! werd mir dann wohl den auch zu legen.

ich hab das firmupdate von meinem smc aber doch noch ausgeführt, und werd dies noch mal die tage testen. viellieicht hab ich ja glück.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich hoffe, dass mir nun alle glauben: Netgear rules.

Denn es wurden auch negative Stimmen gegen Netgear laut.

Euer Ilu

rabid wolverine
    hi leute,

glaub mein router-update hat wirklich wirkung gezeigt. denn azureus läuft seitdem ohne unterbrechung und das seit ca 6 stunden.
    ma schaun werd ihn noch länger lassen, vielleicht hab ich mich ja ma wieder zu früh gefreut. dennoch es sieht gut aus.
    also Fawkes, kannste evtl auch nach updates für deinen router schaun. fallls das noch net gemacht hast!?

rabid wolverine
    sorry wegen doppelpost.
    wollte nur eben mitteilen, dass es mit dem update definitv geklappt hat. denn mein router läuft schon seit tagen ohne unterbrechungen, auch mit azureus über nächte #
    also an alle mit diesen probs, probiert das update auf jeden fall aus!

|Fawkes
    Gast Avatar von |Fawkes
    Re
    Sorry war 2Wochen weg^^
    Ich hab mich mal um des Firmupdate gekümmert,war total kompliziert und ich weiß nciht ob es gegriffen hat, hat sich nämlich nichts geändert. Da stand, dass das Router neustartet. muss ichs aus und wieder an machen??? Naja auf jedenfall hat das /noch) Nichts gebracht.
    Ich weiß immerhin nun was ich fürn Router hab = Comu Shit...em Compu Shack SR-103 xDSL-Router

und noch was, hbat ihr das DHCP an? weiß zwar net was des bringt hab aber irgendwo gelesen man solls ausmachen, bin nur nochnicht dahintergekommen wo.....

rabid wolverine
    oh ja den dhcp server solltest zu ausschalten, dieser weißt dir verschiedene ips automatisch zu. und für torrent solltest du ne feste ip haben. also bei mir muss ich auf meiner router web page den dhcp server auf disable stellen.
    so nun musste ne ip festlegen und zwar über systemsteuerung--netzwerk- und interentverbindungen und dann auf netzwerkvebindungen. nun auf deine lan verbindung klicken und anschließend auf "einstellungen dieser verbindung ändern" (links). auf tcp/ip und eigenschaften. hier gibste nun deine werte des routers ein, also dns server, standardgateway etc.

ach so, noch nen tipp fürs router update, sicher dir immer deine zugangsdaten, da sie manchmal nachm update neu eingegeben werden müssen. und wenn man sie net parat hat, ist es ärgerlich.
    bei meinem update musste ich den router auch rebooten, nur bei mirfunzte dies über die router webpage über reboot halt. weiß net wie es bei dir ist!? schau noch mal im handbuch nach.

|Fawkes
    Gast Avatar von |Fawkes
    Hm jaja des weiß ich alles.
    Hab des DHCP jetzt aus gemacht aber ich bin mir immernochnicht sicher ob des update gegriffen hat ich glaub ich machs nochmal drüber und tu dann das router mal abstöpseln

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345