+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Talkline MMS

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Ausrufezeichen Talkline MMS

Hey Leute..,habe folgendes Problem: Meine Freundin hat das 6600 mit vodafone über einen Talkline vertrag und bis vor ein paar tagen konnte sie noch problemlos mms shicken und empfangen..,jetzt auf einmal geht garnix mehr weder empfang noch versand. Ich hatte auch shcon beim service angerufen die meinten es wäre ne einstelungssache aber einstellungen hatte sie schon alle möglichen versucht,selbst das handy auf werkssettibngs zurückgestellt brachte nix und jetzt bin ich ratlos woran das noch leigen könnte außer am netz....,is hier zufällig ein Talkline Kunde der mir vileicht helfen könne woran das liegt ich weiß nämlich echt net mehr weiter...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

RE: Talkline MMS

Original von SlimShady01
    Hey Leute..,habe folgendes Problem: Meine Freundin hat das 6600 mit vodafone über einen Talkline vertrag und bis vor ein paar tagen konnte sie noch problemlos mms shicken und empfangen..,jetzt auf einmal geht garnix mehr weder empfang noch versand. Ich hatte auch shcon beim service angerufen die meinten es wäre ne einstelungssache aber einstellungen hatte sie schon alle möglichen versucht,selbst das handy auf werkssettibngs zurückgestellt brachte nix und jetzt bin ich ratlos woran das noch leigen könnte außer am netz....,is hier zufällig ein Talkline Kunde der mir vileicht helfen könne woran das liegt ich weiß nämlich echt net mehr weiter...
    Kurze Nebenfrage: Bei welchem Anbieter ist sie?
    Bin selbst bei Talkline (E-Plus) und versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden ob man (ohne etwas vorher noch zu bestellen!) MMS oder GPRS zu nutzen.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Bei Vodafone...,nur das komische is ja auf einmal gehts nicht mehr obwohls die ganze zeit problemlos gefunzt hat.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten