Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu Participation Level !!

Mellino
    Gast Avatar von Mellino

Ausrufezeichen Fragen zu Participation Level !!

Hi!
    Kann mir eigentlich jemand erklären, wie das mit dem Participation Level funktioniert. Wie wird das Ganze denn registriert und was kann ich tuen um möglichst viele Uploads zur Verfügung zu stellen?
    Kann ich mein Level denn irgendwie feststellen?

Wäre über eine Antwort dankbar!
    Grüße Mellino

xMadex
    Gast Avatar von xMadex
    Das ist an sich relativ einfach. Den P.Level gibt es ab Kazaa 2.0. Man findet ihn unten linkls in der Statusleiste und oben auf dem Transferscreen.
    Der Level steigt, wenn du viele Dateien hochlädst und wenig runterlädst. Umgekehrt sinkt er wieder.

Wenn man in "My Kazaa" seine Dateien bewertet, erhält man mehr Punkte wenn diese Datei hochgeladen wird. Einfach in My Kazaa" rechts auf die Dateien klicken und Integrity Rating wählen. Man kann auch mehrere Dateien aufeinmal bewerten!

Der P.Level geht bis maximal 1000

Eine genauere Beschreibung gibt es auch auf der Kazza Homepage

Mellino
    Gast Avatar von Mellino

Pfeil

Hi!
    Erst einmal vielen Dank!
    Wußte ich nicht, das es nur bei der neuen Version geht. Habe noch die 1.7.1 er Version.

Werde mich mal damit beschäftigen!

Grüße Mellino!

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @mellino,es hat den vorteil du bekommst eine vorzugs behandlung,denn wenn du zb high (100) hast und willst bei jemanden downloaden der nur low (20) drin hat wird einer gekickt und du kommst rein.nachteil ist um einen hohen level zu bekommen muss man viel up-load zulassen und wenig downloaden

Psycho
    Gast Avatar von Psycho
    hi, ja ich habe nun einen P-level von 1000, da ich eine dsl flatrate habe, habe ich den rechner meist über nacht an, und da lass ich dann kräftig saugen .. ich habe schon mehrmals beobachtet das wenn da 5 leute an einer datei am saugen sind, ich irgendwie ein vorrecht habe, und die anderen zurückgestellt werden ... auch wenn´s gut ist, so finde ich es doch irgendwie auch unfair, da nun mal nicht jeder die möglichkeit hat, den rechner den ganzen abend laufen zu lassen ..

gruss bernd

Thema geschlossen