Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen funktionierenden Registration Key für den Contacs Manger?
Ohne kann man leider nur 25 Kontakte sicher...
Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen funktionierenden Registration Key für den Contacs Manger?
Ohne kann man leider nur 25 Kontakte sicher...
welcher contact manager
kann man damit auch einträge bearbeiten
und zwar habe ich immer mehrere name mit jeweils einer nummer
z B zuhause1 und zuhause2 ich würd das gern per drag and drop in einen contact kopieren der nur zuhause heisst ist das möglich?
*g* mach einfach einen neuen kontakt..mit dem namen zuhause, und trag als nummer einfach die eine ein? was is daran so schwer, oder versteh ich da was falsch?Original von ripper2k
z B zuhause1 und zuhause2 ich würd das gern per drag and drop in einen contact kopieren der nur zuhause heisst ist das möglich?
![]()
Also ich meine das Programm, mit dem man alle seine kontakte als eine Datei sichern kann.
Anschließend kann man dann sein Handy formatieren und die Datei wieder importieren und man hat alle seine Kontakte zurück.
das problem ist halt nur, dass ich mit der unregestrierten Version nur 25 kontakte sichern kann...
verstehste wohl falschOriginal von AlienMaster1
*g* mach einfach einen neuen kontakt..mit dem namen zuhause, und trag als nummer einfach die eine ein? was is daran so schwer, oder versteh ich da was falsch?Original von ripper2k
![]()
ich will quasi aus zwei contacts einen machen
nun verstanden?
Du musst zuerst einen Kontakt öffnen dann ändern,optonen und Detail hinzufügen auswählen.Dort einfach Telefon oder Handy drücken und Nummer eingeben.Dann hast einen kontakt mit zwei nummern.
Dazu gibt es zwar schon mindestens zwei Threads, aber gut:
bezüglich Sicherung etc ist alles angeführte richtig, es ist das eine csv Datei die ua auch in Excel angezeigt und theoretisch auch bearbeitet werden kann.
Die eingeschränkte Version erlaubt nur 25 Kontakte, daher, wer sie wirklcih will, kann mir ne pn schreiben.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.