Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Intimfrisur ?

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    Jo liebe leute,
    es freut mich ja mal, dass es noch andere leute gibt, die einen enthaarten oder gestylten intimbereich anziehend finden.
    nun mein statement allgemein:
    Ich wünsch mir die frauen ja auch am besten ganz ohne haare, deshalb sollte das beim manne auf gegenseitigkeit beruhen UND: Ja, es ist verdamt geil...

so nun zum thema frisur:
    in der badewanne nach der oblogatorischen halben stunde gesamtkörpereinweichen tuts für die rasur auch der zweiklingen-aldi-shaver, aber ein mach3 is natürlich besser und mann brauch nicht mal schaum.
    als frisur kann man ja immer mal was neues probieren, 1, 2 oder 3 streifen, blitze, wellen, zacken (win W sieht auch gut aus)
    aber für die, denen es juckt, sticht oder brennt: enthaarungscreme ala Veet is sanft und sauber ohne pickel...
    meine beste version ist immer noch am schaft und oben rum ein Veet-ischist sein und unten an den weichteilen klassische rasur.

Nur eins noch: einen epilierer würd ich nicht probieren, dass stell ich mir schmerzhaft vor...

grendel
    Gast Avatar von grendel
    Also immer mache ich das auch nicht, eigentlich schon länger nicht mehr. Vielleicht wieder zum Sommer. Aber wenn es mich oder meine Freundin dazu drängt..

Grüße

Aufsteiger/in Avatar von Karoshi

Thanks
    0
    Also da habe ich ja was losgetreten *g*

Ich hab ja kaum Schwierigkeiten die Stelle unterm S**K zu rasieren, aber wenns höher geht, so an der P***Swurzel am Übergang zum S**K, werfen sich immer falten und ich hab Schiss mich zu schneiden.

Und es ist echt schwierig, sich die Scheisshaare am Übergang vom S**K zum A****loch wegzumachen.

Will Alles, kann vieles, tue wenig, das aber dann richtig.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Keine Angst

Brauchst keine Angst zu haben, da kann nichts passieren ich schneide mich manchmal auch aber das ist überhaupt nicht schlimm!
    Am Besten den Penis nach oben halten/ziehen und dann nach unten rasieren!

Predator.Bassmann
    Gast Avatar von Predator.Bassmann
    Hi
    Also wie schon gesagt nimm den Protektor da ist schneiden unmöglich.Und wenn du zu viele Falten vom S...k zum Sch...z hast mach ihn Hard (kein Scherz)und vom S...k zum A....ch geht am besten in der Hocke!!!

mfg Predator

GoN
    Gast Avatar von GoN
    irgendwie kommen mir die meisten statements so bekannt vor ^^ passiert mir auch oft, dass es danach immer so juckt nervt mich tierisch, und die Pickel kommen immer wenn der Gürtel drann scheuert...

@Zaubersocke
    irgendwie funzt Veet bei mir nich so, das Zeug stinkt nur tierisch... vielleicht haste da nen Tip für mich

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    hmm... das riecht halt komisch wegen dem kram , der drin is...
    also ich mach das nach anleitung aufs trockene haar (ähm, auf die trockenen stoppeln ) ) und dann 10 min drauflassen.
    ich hab auch mal ne andere creme getestet, aber die hat bei mir net gefunzt.
    kann aber sein, dass der gürtel dein problem is! Sach ma, wie tief trägst du deine hose denn

Sabberman
    Gast Avatar von Sabberman
    welchen rasierer würdet ihr denn empfehlen.
    Meinen S**K hab ich mir noch net rasiert weil
    ich angst hatte mich zu schneiden. ich weiß gar
    nicht wie ich das am S**K so richtig machen soll.

Sabberman
    Welchen Rasierer würdet ihr denn empfehlen. Am S**k habe ich mich bis jetzt eigentlich noch nicht rasiert, weil ich Angst hatte mich zu schneiden. ICh wiß gar nicht wie ich das richtig am S**K machen soll.
    Es sah halt ziemlich schieße aus.Alles rasiert außer den S**K.

CoNo
    Gast Avatar von CoNo

motive sind cool

ich kann nur das bewährte kürzen mit ner kleinen maschine empfelen!
    es sieht einfach nicht gut aus wenn alles weg ist!
    ne alternative wäre es sich motive rein zu machen wie es bei dieser gucci werbung der fall ist: http://www.bulgaro.com/download/immrete/gucci.jpg

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Original von zaubersocke
    hmm... das riecht halt komisch wegen dem kram , der drin is...
    also ich mach das nach anleitung aufs trockene haar (ähm, auf die trockenen stoppeln ) ) und dann 10 min drauflassen.
    ich hab auch mal ne andere creme getestet, aber die hat bei mir net gefunzt.
    kann aber sein, dass der gürtel dein problem is! Sach ma, wie tief trägst du deine hose denn
    ca. 8cm unterm Bauchnabel

Sabberman

RE: motive sind cool

Wieviel würde denn so ne maschine kosten.
    ich würde mir aber nicht so nen zeichen wie bei der
    Werbung rein machen!

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0

RE: Intimfrisur ?

Jaja, die intimfrisur, ist schön, wenn man es hat, aber ich finde es zum Lachen, sorry
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Soll ich mir die Schamhaare flechten oder wat? Also das wäre ja schon fetisch.

Ich habe keine Frisur, oder wie es andere zu sagen pflegen, Intimglatze.
    Rasiert fühlt es sich einfach besser. Beim Sex bzw. Oralsex als auch bei der guten alten Masturbation.

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    Also ich kemme unten immer alles nach vorn.. WEIL ES SCHICK AUSSIEHT !!
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte