Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Intimfrisur ?

dj.enis
    Gast Avatar von dj.enis
    Den P***S festhalten und nach vorne ziehen. dann geht das schon.

ACHTUNG: Die haare wachsen verdammt schnell wieder nach!

Ich hatte noch keine roten pusteln oder ähnliches.
    wenn man schwitzt juckt es manchmal aber das ist auch net weiter schlimm. Das nimmt man doch gerne in kauf. Wenn man weis, wofür es ist!

;o)

n8 @ all!

Predator.Bassmann
    Gast Avatar von Predator.Bassmann

Nassrasur!

Hi
    Also ich kann euch nur den Protektop empfehlen da ist schneiden nicht möglich.Einfaches Duschgel reicht als Gleitmittenl.Ich mach das immer unter der Dusche da werden die Haare durch das warme Wasser weicher.Dach noch Babyöl drauf und fertig.Der Rasierbrand ist nur am Anfang legt sich aber wenn es regelmäßig macht.Und die Mädels stehen drauf.Versprochen.

mfg Predator

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    lol geiles thema... den schwanz kann man doch auch nach vorne ziehen zum rasieren. und ich lass die paar haare an den eiern lieber dran. zuviel stress.

gegen die pickel nehm ich babypuder! das hilft ohne scheiß hab meine ma gefragt ^^

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Ich würde alles einseifen!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Ich stimme natreen2k4 zu, löl Thema aber trotzdem interessant.
    Was mich am meisten stört, ist wenn ich mir die Schamhaare die zum Bauchnabel gehn wegmach, tun die nen Tag später immer jucken, egal wie oft ichs mach. Kommt immer drauf an welche Shorts ich trag und vor allem scheuert der Gürtel dann immer dran, DAS is beschissen. BTW: ich benutze Mach3 und Rasierschaum

Keitaro
    Gast Avatar von Keitaro
    ich frag mal so dumm aber ist das üblich dass sich männer im intim-bereich rasieren? Ich hab schon vereinzelt davon gehört, aber hier scheinen das ja alle zu tun. Ist das für Frauen soviel attraktiver?

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    also ich tu es *G*
    nun zu meinen erfahrungen, benutzt !!net!! denn langhaar schneider von papa am S**K, denn wenn die klingen eine falte abbekommen schmerzt das ziemlich

wär doch mal ein voting wert, wieviel sich rasieren,

fr4nk

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Am besten ein Mach3 Champion!
    Hab es gemacht und es gibt nichts besseres!
    Sieht besser aus (und größer)!

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von Keitaro
    ich frag mal so dumm aber ist das üblich dass sich männer im intim-bereich rasieren? Ich hab schon vereinzelt davon gehört, aber hier scheinen das ja alle zu tun. Ist das für Frauen soviel attraktiver?
    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. So wie es aussieht rasieren sich nicht alle da unten. Du und ich wir leben (noch) lieber mit einem Dschungel, in dem Karotten und Eier zu finden sind

Gruess chevron

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    ja das machen männer...is doch eckelig da so ein urwald zu haben....und frauen finden es auch besser und es stört bei manchen dingen nicht wenns zum teil oder ganz weg is
    PeaCe

Predator.Bassmann
    Gast Avatar von Predator.Bassmann
    Hi
    Hast du ne Freundin? Ist Sie Rasiert? Macht dir das Lecken ohne Haare mehr Spaß? Ich Denke den Mädels gefällt das sicher auch besser ohne Haare.Rasier dich.Überrasch deine Freundin und wenn sie es nicht will lass sie wieder wachsen.

Versuch macht Gluch

FallenAngelGabriel
    Gast Avatar von FallenAngelGabriel
    Da die Intim Rasur durch meinen Glauben, für mich vorgeschrieben ist, kann ich dir sagen, das da nix passieren kann, wenn du dir zB den Sack rasierst, da ich das schon zig mal gemacht habe.

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von Predator.Bassmann
    Hi
    Hast du ne Freundin? Ist Sie Rasiert? Macht dir das Lecken ohne Haare mehr Spaß? Ich Denke den Mädels gefällt das sicher auch besser ohne Haare.Rasier dich.Überrasch deine Freundin und wenn sie es nicht will lass sie wieder wachsen.

Versuch macht Gluch
    Also vorläufig wirds nix mit meiner Freundin. Ich war eigentlich schon dabei, die Gelegenheit ab zu warten, um ihr meine Liebe zu offenbaren. Doch am Sonntag als ich an einem Dorffest war, hat mich der Schlag getroffen. -Sie ist besetzt- *buhuuuu heul snief* Also vorläufig brauch ich nimanden zu überraschen mit einem "gerodeten Wald"...

Gruess chevron

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von FallenAngelGabriel
    Da die Intim Rasur durch meinen Glauben, für mich vorgeschrieben ist, kann ich dir sagen, das da nix passieren kann, wenn du dir zB den Sack rasierst, da ich das schon zig mal gemacht habe.
    Welche Religion schreibt denn sowas vor??
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Original von FallenAngelGabriel
    Das da nix passieren kann, ist schonmal vollkommen falsch. Es können sich durch das rasieren Abszesse bilden, frag mich nicht wie aber es geht. Denn ich habe des auch schon hinter mir. Bei mir war es zwar in der Achselhöhle, aber trotzdem sehr unangenehm und auch ein wenig schmerzhaft!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte