+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yahoo E-Mail Addy, Problem mit Viren! Bitte helfen!

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

Yahoo E-Mail Addy, Problem mit Viren! Bitte helfen!

Hi,
    ich habe bei Yahoo meine E-Mail Addy. Seit einer Woche bekomme ich min. 5-10 E-Mails am Tag von Leuten die ich nicht kenne und wo ein Anhang dran ist der einen Virus enthält! Panda Anti Virus warnt mich immer vor den Viren. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! E-Mail Addy löschen oder wenn das geht die E-Mail Addy ändern, aber das geht nicht oder? Bin schon am Verzweifeln.

Bitte um Hilfe!

THX Wildkater

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    hmm das könnte man emailbombing nennen, aber wenn dir diese addy nicht zu sehr am herzen liegt, dann wuerde ich sie löschen, eine neue aufmachen , oder im eingeloggten modus nach einer option suchen , um vielleicht emails von bestimmten personen, gar nicht erst reinzulassen. man könnte auch, einfach anhänge nicht zulassen!

ob das jetzt bei yahoo geht weiss ich net, wenn nicht, dann bleibt dir halt nur uebrig die addy zu löschen :/

mfG

pS: oder du löschsts diese mails einfach immer wieder ;>
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Das mit den Namen blocken geht ja nicht, da es immer wieder andere E-mail adressen sind die mir schreiben!

Wie löscht man die E-Mail Adresse bei Yahoo? Ich habe schon überall geguckt!

Wildkater

+ Antworten