+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: N-Gage / S60 Seite sucht Mitarbeiter

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

N-Gage / S60 Seite sucht Mitarbeiter

Tag Leute, ich machs kurz und Schmerzlos.
    Ich suche weitere Mitarbeiter für N-Gamers.
    Schaut euch die Seite an und wenn sie euch gefällt, lest weiter.

Werde N-Gamer
    Wie werde ich Mitarbeiter bei N-Gamers?

Du willst also bei N-Gamers.de.vu mitarbeiten? Prima!
    Zur Zeit sucht N-Gamers.de.vu noch in 2 Bereichen Mitarbeiter. Welche wären:
    · News-Writer
    · Game-Tester

News-Writer:
    Diese Aufgabe ist im Grunde recht einfach zu bewältigen.
    Halte im Inet, Zeitschriften, Umgebung etc ausschau nach neuen, deiner Meinung nach wichtigen News und verfasse diese in einen selbst-geschrieben (wichtig!) Text.

Wichtig ist hierbei ebenso bei der formatierung darauf zu achten, daß sie nicht von den restlichen News abweichen (wenn z.B. Bilder mitgepostet werden, etc), dies kannst du ganz einfach prüfen, indem du dir die anderen News anschaust.

Ebenso solltest du auf ein höfliches, umgängliches und vor allem korrektes Deutsch achten.

Game-Tester:
    Du zockst gern? Du berichtest anderen gern von deinen Lieblings-Games? Perfekt!
    Wenn dir ein Game gefällt, oder du meinst daß das Game es wert ist, getestet zu werden, darfst du dies gern tun.
    Schau dir einfach die anderen Game-Tests an und bewerte nach den Kategorien Grafik, Sound, Spielspaß und Gesamt. Verfasse zu jedem dieser Kategorien einen kurzen Text und geb ihr eine Schulnote von 1 bis 6.
    Ebenso ist es hilfreich hier zu ein paar Bilder zu sammeln.

Interessiert?
    Schreibe einfach eine kurze Mail an Datastorm@gmx.at.
    Ich habe bewusst die direkte Bewerbung per Email gewählt, da niemand jemanden gern einstellt, der einfach nur 3 Felder in einem Formular ausgefüllt hat.

flaver77
    Gast Avatar von flaver77
    Was verdient man denn da so als "Mitarbeiter" ? Und wieviele Stunden in der Woche muss man da so einplanen ?

KillaSchrippe
    Original von flaver77
    Was verdient man denn da so als "Mitarbeiter" ? Und wieviele Stunden in der Woche muss man da so einplanen ?
    N-Gamers ist eine private, nicht-kommerziell geführte Seite, welche eigentlich als Hobby dient.
    Wer Spaß und Freude hat an einer solchen Page zu arbeiten, kann sich gern melden.
    Wer allerdings Kohle verdienen möchte, ist hier falsch.
    Besondere Einnahmen mache ich nicht mit dieser Seite.

Eine Private Community ist zu 90% ein nicht grad erfolgreiches Haben.

Also: Leider nichts. Verdien ja selbst auch nichts.

flaver77
    Gast Avatar von flaver77
    Das war mir nämlich völlig klar. Deswegen versteh ich solch eine Aufmachung immer nicht. Die völlige Übertreibung: "Suche Mitarbeiter" - tja Mitarbeiter arbeiten für jemanden und werden bezahlt. Und dann immer noch solche Bemerkungen wie "Bewerbung" per E-Mail. Niemand stellt jemanden einfach so ein.

Solche Dinger lese ich nur noch im Internet von privaten Seitenbetreibern. Wer sowas nur als Hobby betreibt muss doch nicht immer gleich so auf die Kacke hauen und sich gleich als Arbeitgeber hinstellen.

Vereinfacht formuliert heisst Deine Anzeige:

Hallo ! Ich suche noch zwei Leute die Bock haben in Ihrer Freizeit ein bisschen mit an meiner Page zu basteln. Ich hab noch niemanden der News schreibt und ein Game-Tester wär auch nicht schlecht.
    Wer Interesse hat kann sich ja einfach per E-Mail bei mir melden.

P.S. War nur meine Meinung

KillaSchrippe
    Es gibt auch freie Mitarbeiter.
    Wußte nicht was ich sonst für ein Wort wählen sollte.
    Ist halt ziemlich viel Arbeit das ganze, und wer schon einmal ein solches Projekt hatte, daß es ziemlich viel Spaß machen kann.

Außerdem würde ein kommerzielles Projekt wohl kaum solch einen Post in einem Forum verfassen.

"Bewerbung" per E-Mail. Niemand stellt jemanden einfach so ein.
    Genau das deutet auf das nicht-kommerzielle hin.

Daß ich Arbeitnehmer bin habe ich nie geschrieben, ich suche nur Leute die Spaß an solchen Projekten haben und gern mitmachen würden.
    Wenn man bedenkt wieviel Arbeit so etwas ist, bezeichne ich es auch gern als direkte "Arbeit", immerhin haben sich schon einige gemeldet.

Auch wenn einige echt denken sie könnten eine art Ausbildung bei mir starten *lol*

Und im Grunde suche ich niemanden der an meiner Page "rumbastelt" sondern nur News einträgt.
    Und haben tue ich auch schon Leute, nur wären mehr nicht schlecht.
    und so super unprofessionell ist das ganze nun auch nicht.
    Je einfacher der Text, desto "einfacher" die, die sich melden.
    Bisschen Ahnung sollten diejenigen schon haben, also habe ich meinen Text ebenso so verfasst.

Gruß,
    KillaSchrippe

PS: Merkt man doch, ich liebe lange Texte *grins*

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    jo, ich und mein freund aus meiner klasse wollten schon immer ne coole game-website haben, wo wir spieletests schreiben oder ähnliches! ich frag ihn heute noch... ich melde mich irgendwann mal, thx!!

PS.: wie sind denn so eure besucherzahlen? ich möchte die tests nämlich nicht umsonst schreiben.

KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    jo, ich und mein freund aus meiner klasse wollten schon immer ne coole game-website haben, wo wir spieletests schreiben oder ähnliches! ich frag ihn heute noch... ich melde mich irgendwann mal, thx!!

PS.: wie sind denn so eure besucherzahlen? ich möchte die tests nämlich nicht umsonst schreiben.
    Also das einzige was Fakt ist, sind die täglich zwischen 25-40 neue Registrierten Member.
    Sind mitlerweile knapp 3000 an der Zahl.
    Ich denke die meisten eigenen Scripts sind nicht so genau wie der normale Webalizer wo wir knapp 1000 verschiedene Besucher am Tag haben (eine IP wird nur einmal gezählt).

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Also,

ich hab zwar nicht so eine erfolgreiche seite wie er ( nur ca.20 Besucher pro Tag ) und auch nicht so eine schön aufgemachte, aber ich suche trotzdem noch Team-Mitglieder die Lust haben mitzuwirken.Da ich jetzt keine Zeit habe,alles hier hin zu posten,gibts auf meiner Seite die Rubrik "Jobs" wo die freien Stellen zu finden sind.Ich hoffe und würde mich freuen,wenn einer wirklich Interesse hat,damit auch diese Seite noch erfolgreicher und besser wird.Hierbei handelt es sich übrigens auch nur um ein Hobbyprojekt mit nicht-kommerziellen Zielen.Aber es zählt ja nur der Sinn und der Spaß.

Bis dann.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Thanks
    0
    Sorry für den Doppelpost aber ich konnte meinen Beitrag nicht editieren.

Ich möchte Killa darauf hinweisen,dass das Impressum auf seiner Seite für jeden zugänglich sein muss.Auf deiner Seite muss man sich vorher registrieren.Es muss frei zugänglich gemacht werden,da sonst evtl. Strafen drohen.

Falls du fragst,woher ich diese Info habe.Ich lese öfters mal Internet Magazine,wo das unter WICHTIG stand.

KillaSchrippe
    Original von NGager
    Sorry für den Doppelpost aber ich konnte meinen Beitrag nicht editieren.

Ich möchte Killa darauf hinweisen,dass das Impressum auf seiner Seite für jeden zugänglich sein muss.Auf deiner Seite muss man sich vorher registrieren.Es muss frei zugänglich gemacht werden,da sonst evtl. Strafen drohen.

Falls du fragst,woher ich diese Info habe.Ich lese öfters mal Internet Magazine,wo das unter WICHTIG stand.

Wenn du schon so freundlich bist und mir hinweise gibst, gib ich dir eben mal den, daß du mal informationshalber nachschauen solltest was ein "Impressum" und was ein "Disclaimer" ist, bei dir scheinst du dort nämlich etwas verwechselt zu haben.
    In einem Disclaimer stehen komplett andere Sachen, wobei dein Link namens "Impressum" schon auf eine HTML Seite verweist, welche die Überschrift "Diclaimer" trägt.
    Ebenso sollten in einem Impressum auch vollständiger Name, Anschrift etc stehen, habe ich selbst nur zu 90%, du jedoch zu 10% oder gar 0

Wenn du dich das nächste mal informierst, dann doch bitte komplett.

PS: Im Disclaimer steht man solle unter "Team" schauen, nur existiert der Link noch garnicht

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    @ KillaSchrippe:

Warum gleich so aggressiv?

Recht hat er, Dein Impressum sollte frei zugänglich sein!

Du hast auch Recht, er hat nur einen Disclaimer unter seinem Impressum versteckt.

Also habt ihr beide noch was nachzuholen!

Peace!

R1171
    Gast Avatar von R1171
    Original von KillaSchrippe

Wenn du schon so freundlich bist und mir hinweise gibst, gib ich dir eben mal den, daß du mal informationshalber nachschauen solltest was ein "Impressum" und was ein "Disclaimer" ist, bei dir scheinst du dort nämlich etwas verwechselt zu haben.
    In einem Disclaimer stehen komplett andere Sachen, wobei dein Link namens "Impressum" schon auf eine HTML Seite verweist, welche die Überschrift "Diclaimer" trägt.
    Ebenso sollten in einem Impressum auch vollständiger Name, Anschrift etc stehen, habe ich selbst nur zu 90%, du jedoch zu 10% oder gar 0

Wenn du dich das nächste mal informierst, dann doch bitte komplett.

PS: Im Disclaimer steht man solle unter "Team" schauen, nur existiert der Link noch garnicht
    So in etwa

Ein Impressum und co. gehört auf jede kommerzielle Seite, private Homepages müssen so etwas nicht haben.

Thanks
    0
    So,damit der Herr sich was beruhigt,hab ich das ganze jetzt ein bissle umgebaut.

Doch,es muss wenigstens dort der Webmaster mit Emailaddy und Aufgabenbereich dort stehen.

dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    schöne idee jungs....

ich würd euch auch gern helfen, nur da ich seltend @home bzw. zeit habe,
    könnte ich keinen festen job übernehmen.....

naja wenn ihr interesse habt, würd ich euch ein bisschen beim aufbau vom design der seiten helfen, dh. flash erstellen etc.....

meldet euch einfach bei mir,

bis dann hadde

email

Myrine
    Gast Avatar von Myrine
    huhu ihrs

Also schoen zu wissen, dass es nicht alle aus kapitalistischen Gründen machen.
    Alle wollen schliesslich was haben fuer das sie nichts bezahlen wollen, aber dann noch Geld fuer arbeit verlangen. Wenn ihr fuer soetwas zahlen wuerdet wozu habet ihr das Geld dann noetig?

Wie dem auch sei...
    Nun zu meinem Anliegen:

Wie sieht den die redaktionelle Aufarbeitung der Medien aus?
    Alles zu ueberschauen waehre nen bissel viel.
    Habt ihr da schon explezit etwas ausgesucht, was man da nimmt, thematisch bezogen?

Ich haette da schon Intresse, soweit es meine Freizeit erlaubt, Berichte, Testergebnisse usw zu schreiben.
    Ausnahme halt, dass es wirklich etwas ist was mich garnicht intressiert.
    Redaktionell von gestaltung usw habe ich sogar schon beim Bund im Presseinformationszentrum Dienst getan.
    Naja wie dem auch sei...
    Bleibt am Ball, und ich melde mich.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte