+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: N-Gage / S60 Seite sucht Mitarbeiter

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Tach Dennis.
    Also erstmal zum Flash Teil: Gefällt mir richtig gut, werds allerdings rechts oben beim User-Panel einbauen, und etwas verkleinerter darstellen lassen damits nicht so aufdringlich, aber nett anzuschauen wirkt.

Zum Logo: Gefällt mir im Grunde recht gut. Vor allem die Schrift und der Schrift effekt.
    Habs erst einmal in meine Seite eingebaut mit einem kleinen Poll.
    Allerdings find ich den Rand etwas zu "ruppig". Diese stufen sind super, habe ich früher selbst oft benutzt, allerdings finde ich das etwas zuviele Stufen, das sieht aus als hätte da jemand mit einer Schere rumgeschnippelt
    Ansonsten hab ich das etwas dunkler machen müssen da es nu n auf den Hintergrund passt, aber ist ja nicht weiter wild.
    Wenn man das mit der Frame (bzw dem Rahmen, also den äußeren Rändern, daß sie nicht so abgehakt wirktn [bitte nicht sagen ich soll einfach BLUR drüberlegen *g*]) noch etwas anders wird & eventuell die kontraste nicht so stark werden (hab ich selbst etwas geändert @ brightness & contrast), dann schick ich dir nen Strauss Rosen als Dankeschön (bildlich gemeint *g*)

Wichtig: Könntest du mir eventuell die PSD Datei an Datastorm@gmx.at schicken?
    Wäre nett, da ich dann selbst einmal rumexperimentieren könnte, soweit ich weiss öffnet Ulead PhotoImpact ebenso PSD Dateien.

dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    joa .. machs wies dir gefähllt

wenn du willst kann ich auch eine extrem aufwändige flash machen...

also nur wenn du willst ! genauso könnt ich den rand auch noch beim logo verkleinern bzw. verschwinden lassen...

naja aber ich find es sieht echt viel besser aus wenn das logo nich so standartmässig 4-eckig ins auge fällt....

bis danne ich sag ma cu....

dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    aso...

das mit der pds müssen wir per icq oder so machen...

für email is die datei zu gross....

adde mich einfach...

--->>> my data <<<----

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Nein, also das Logo gefällt mir schon wirklich gut.
    Das was ich gemeint hab ist wirklich das einzige was ich zu bemängeln hab.
    Flash Teile dauern meist "etwas" länger als nen kleines Logo und damit will ich dich nun nicht auch noch belasten.
    PS: Deine Homepage gefällt mir echt, hat Stil, was für mich nen großteil von ner HP ausmachen sollte

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123