+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bester browser unter windows?

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan

bester browser unter windows?

hi

wollte euch mal fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet und warum gerade den.

ich hab den IE benutzt und jetzt nutze ich mozilla firefox, aber irgendwie kann ich die IE-favoriten nicht in den favoritenmanager einfügen.wisst ihr wie das geht?
    oder empfehlt mir einen browser der besser ist.

Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

Thanks
    0
    ich muss die ehrlich sagen das ich mit meine IE 6 zufrieden bin und deswegen nicht wechsel.Eine Sache ist aber beim IE zu bemängeln und zwar der Downloadmanger weil man z.b Dateinen nicht stückchen weise runterladen kann aber da kann man ja abhilfe mit Gozilla schaffen.
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja auich ich bleib beim IE 6, weil er halt doch funzt, und richtig für Downloads gibts ja andere Tools. Ein Kumpel von mir hat dagegen massive Probleme mit dem IE und nutzt deshalb Opera. er ist mit dem Tool sehr zufrieden. Ach ja, Opera hat nen Downloadmanger.

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    ich teste grad den MyIE2.
    der ist dem IE sehr ähnlich und nutzt ihn auch glaub ich als Basis.
    Man kann sich viele Skins besorgen.
    Richtig cool sind die Tabs anstatt den vielen Fenstern. Und der Textsammler: ein kleines Fenster wo man dann Text von verschiedenen Seiten hineinkopieren kann.
    Außerdem blenden sich die Favoriten automatisch aus, wenn man sie grad nicht braucht.
    Natürlich gibts da noch mehr.... Proxy auf Knopfdruck, Übersetzung, Robo-Form (Ausfüll-programm), und Suchleiste (ähnlich der Google-Toolbar).... bei Interesse guckt dort:

http://www.myie2.com/html_en/home.htm

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0
    kann dem gesagten über den internet explorer nur zustimmen. ist auf jeden fall ein solider browser. wer nicht großen schnickschnack brauch ist damit bestens bedient.
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Piro
    Gast Avatar von Piro
    Also ich benute den opera und der hatt viele Vorteile gegenüber IE zum beispiel kann man mehrere seiten parallel in einem fenster laufen lassen und hat nicht die ganze tastleiste vollgemüllt und außerdem hatt er auch nen downloadmanager,E-mail funktion....

Gruß Piro

Saschi19m
    Gast Avatar von Saschi19m
    Also ich nutze den Avant browser. Läuft auf der technik des IE6 aber hat sehr viel mehr zu bieten..

Mfg Sascha

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    ich bevorzuge den opera und den mozilla browser ( net gozilla ). Das liegt auch vielleicht daran dass mein ie gerade bockt , aber trotzdem.
    bei mozilla und opera hat man auch einen download manager integriert, was auch sehr gut ist, und was beim ie leider nicht vorhanden ist!

mfG

opera & mozilla 4 life ;>
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    naja ich nutze zurzeit ja wie gesagt den mozilla firefox.was mir am browser wichtig ist, ist auf jeden fall das er keine ladezeizten hat wie opera und mozilla weil da halt der email usw. mitdrin ist.das hab ich extra über thunderbird.

was ich am firefox gegenüber dem IE eindeutig besser finde sind die Tabs.
    der downloadmanager ist zwar schlicht aber ok.

+ Antworten