+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GTA Vice City (Tipps & Tricks)

Echelon
    Gast Avatar von Echelon

GTA Vice City (Tipps & Tricks)

Hi,
    mit diesem Thread möchte ich gerne alle dazu einladen, die sich mit GTA Vice City auskennen, einige Tipps & Tricks reinzuschreiben.

Ich für meinen Teil, habe ein recht merkwürdiges Easteregg entdeckt und zwar bin ich einfach mal Nachts mit dem Flugzeug durch die Gegend geflogen und auf einmal sehe ich vor mir ein Hotel, in dem allle Lichter aus den Zimmern aus waren aus ein paar die dann die Form eines Penises darstellten. Ich meine das Hotel steht in der Nähe des Malibu Clubs.
    Welche Tipps, Tricks oder wie in diesem Fall Eastereggs kennt ihr

hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgend eine regel, ich meine nicht, wenn doch macht mich bitte darauf aufmerksam.

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Hallo.
    Für Tipps und Tricks kann man doch einfach auf diese Seite ,diese oder einfach in Spielemags kucken.

Naja hier einen den ich herausgefunden habe.
    Wenn euch die Mission zu schwer sein sollte bei der ihr von Haus zu Haus mit dem Motorrad springen müsst, nehmt einfach nen Heli und fliegt die Checkpoints ab..

Oder schießt einfach mal nen Vogel ab (beim Leuchtturm) dann kommt bei der Statistik ein neuer Punkt..

greetz

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Echelon
    Gast Avatar von Echelon
    was ich nie rausgefunden hab. wenn man sich die statistiken anschaut wird ja immer euer rang genannt wie kann ich den rang verändern und was ist der höchste rang den es gibt

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    das weiss ich jetzt nicht, aber wenn du mehr spas am spiel haben möchtest dann würde ich mir mal diese seite reinziehen h**p://w*w.gta3mods.de/ auf dieser site findest du natürlich auch viele mods fuer vice city die interessant und lustig sind!

ein echter tipp fuer jeden vice city zocker!

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

tommy vercetty
    Gast Avatar von tommy vercetty

AW: GTA Vice City (Tipps & Tricks)

Ich wollte mal fragen, ob es nach der mission "freunde und andere feinde" noch möglichkeiten gibt, dieses Spiel sinnvoll weiter zu spielen.
    eigendlich müsste man das spiel nach dieser mission durchgespielt haben, aber in den statistiken steht erst etwa 50%.
    also wie kann ich weiter machen?

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Blinzeln AW: GTA Vice City (Tipps & Tricks)

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    was ich nie rausgefunden hab. wenn man sich die statistiken anschaut wird ja immer euer rang genannt wie kann ich den rang verändern und was ist der höchste rang den es gibt
    Der Höchste Rang ist "king of the City"

tommy kommy
    Gast Avatar von tommy kommy

Frage AW: GTA Vice City (Tipps & Tricks)

ich glaube du musst viele Leute ermorden und Fahrzeuge zerstören.

Unregistrierter Gast

hallo, ich habe da einen shönen trick tud ihr euch schwer bei der golfclup mission dann habe ich was für euch nemd euer wargen und fahrt zum golfclup und dann auto an denn taut ungefär 4 metterweiter vom eingang stellen und dann na am zaun stellen das auto austeigen und dann auf die motrhaube springen ihr behaldet eure waffen.

Unregistrierter Gast

Hallo, habe mal eine frage an euch guten. weiß einer wie ich mit demm Mod Installer vor GTA vc downloaden kann habe keine arnung dafon und habe im Google nichts gefunden tazu??

Aufsteiger/in Avatar von DeathMan666

Thanks
    0

¸.•'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸ ¸.•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸ ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸ ~**~ `°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`` `'•.¸_)°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°`(_¸.•'´ `'•.¸_)`°¤ø,¸¸,ø¤°`(_¸.•

+ Antworten