+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PSX brennen

andre143
    Gast Avatar von andre143

Ausrufezeichen PSX brennen

Hallo

Ich habe ein PSXspiel runtergeladen bei emule. Aber ich wollte es brennen mit nero es zeigt mir aber ein Fehler an. Der Fehler lautet
    bin kann nicht geöffnet werden und wenn ich dann ok drücke meldet er mir beim laden der cue sheet datei (zeile 1) ist ein Fehler aufgetreten. Wer kann mir helfen das spiel zu brennen. Ich habe es mit Alcohol auch schon propiert da geht es brennen läuft aber nicht im Playstation. Ich bitte um euren rat. Ich habe schon mehrere spiele runtergeladen und das war immer das selbe was mache ich verkehrt.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: PSX brennen

du brennst es als cd-image und wählst die cue datei aus.
    wenn die nicht geht dann brenne die bin im mode2

andre143
    Gast Avatar von andre143
    hallo

wie geht das in mode2

diddl1505
    du musst auf image brennen,das findest du bei nero 5 unter datei und bei nero 6 unter rekorder.
    wenn du nero startest musst du das 1.fenster schließen.

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Hallo

Ich habe es in Mode2 gebrannt geht auch nicht. Da kommt das startbild von Playstation und dann kommt Memorycard und CDPlayer.
    Was kann ich machen das es geht habe heute schon ein haufen cds verbrannt

diddl1505
    probier noch mal ein anderes spiel , das hatte ich auch schon da kann man glaub auch nichts machen.
    du kannst dir evtl.das prog. cue creator runterladen und zu deiner bin eine passende cue datei erstellen.

andre143
    Gast Avatar von andre143
    hallo ok ich prpbiere mal ein anderes. Was muß ich für einstellungen machen z.B. Schreibmethode Disc-6at-once oder Disc-AT-Once 96

diddl1505
    lass die einstellungen dort wie sie sind.
    wenn ich bei mir auf mode2 stelle kann ich dort auch gar nichts mehr verändern , disc at once ist aktiviert

andre143
    Gast Avatar von andre143
    ok danke aber ich habe ein anderes auspropiert das geht aucg nicht,

diddl1505
    einen chip hast du doch hoffentlich drin in deiner ps,oder

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Ja habe ich die anderen gehen ja auch wo ich gebrannt habe. Ich verstehe das nicht warum das nicht geht, da kommt immer das Bild Memorycard und cdplayer

+ Antworten