-
Goten
Gast
Annahmetaste geht nich ;_;
Hi Leute
Ich hab eine frage wenn ich Radio höre kann ich überhaupt keine Station wechseln.
Wenn ich Musik höre kann ich nur des Lied wechseln wenn ich grad auf Stop habe. Wenn ich des lied Anhabe und wechseln will gehts nich ;_;
Weiß einer woran es liegt?
Greetz Goten
-
Hektor
Gast
ich nehme an du willst mit der headsetaste zum nächsten lied wechseln,falls nicht erklär mal genauer was du willst, wenn ja, dann les weiter, falls nicht, spar dir deine zeit.
Wenn du das orginal headset benutzt schau mal ob der weiße stecker richtig drin steckt, der liefert nämlich das signal, falls er richtig drinsteckt dann ist wahrscheinlich das headset kaputt (kabelbruch oder schalter kaputt) kannst dir bei ebay ja nen neues kaufen, die kosten unter 10 ?.
falls du nicht das orginal headset benutzt kann es sein das dein headset nen "falsches" signal sendet welches das n-gage nicht verwerten kann.
-
Donnerkeil
Gast
Hi,
so was hatte ich auch schon.
'War grad Radiohörend mit'm Bike unterwegs, da klingelte das Gäidschi, 'wollte mit der Headset-Annahmetaste wie üblich annehmen aber es ging nicht, ebenso das wechseln des Radiosenders funzte nicht.
Nach einem Neustart des Handys war aber alles wieder normal.
Is wohl mal wieder ein Bug aus der NGAGE-Twilightzone 
Gruss
Donnerkeil
-
Urgestein
hauptsache man kann während dem zocken keine angst haben! da wechselt er einfach auf den pause modus und nachher gehts normal weiter.