hallo...
was bedeutet das??
Mein Overnet kann keine Verbindungen zu anderen Usern herstellen und plötzlich tauchte diese Fehlermeldung auf...
What can I do??
hallo...
was bedeutet das??
Mein Overnet kann keine Verbindungen zu anderen Usern herstellen und plötzlich tauchte diese Fehlermeldung auf...
What can I do??
Moin,
ich glaube das heisst, das der user eine Firewall hat, und es blockiert ist!
Oder umgekehrt!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich habe mein Port jetzt auf 80 eingestellt...funzt aber immer noch nicht...
Da gibt es ja noch eine Lösung mit dem Norton Firewalled...aber ich weiß nicht wie das geht...
Kann mir einer sagen wie das funktioniert??
Danke!!
Moin,
Und wenn du Norton einfach deaktivierst?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
war bei mir auch so hatte den port umgestellt stand immer da firewalled und dan hab ich wieder auf 4662 was schon immer da stand und schon gings wieder und ich habe noch eine frage weiß eigentlich jemand was die besten ports sind damit mal overnet gescheit gas gibt weil bei mir ist es ultra lahm un maximal 40 kb voll kaka helft mir
40 kb ist voll ok, kommt immer drauf an was du ziehst. Die Portnummer ist genauso kacka, jeder Port ist gleich schnell.
Weil andere sprechen von 90 kb oder so aber ich komm mit den besten daten grad mal bis 40 so hab ich 10 ist das wirklich so weil da ging mei emule schneller
Ok danke thx dan lass ich mal fleisig uploaden und schau mal so in 1 monat wie es wird
Hallo Leute!
Ist ist wirklich möglich mit Overnet 90 kb\s zu haben. Mein höchstes war 96 kb/s. Aber irgend wie hat das seid gut Nov. '03 aufgehört. 40 kb/s ist ein guter Wert. Bei mit läuft der Port 4662. Da hatte ich die wenigsten Probleme mit meiner Firewall. Glaube mit der Geschwindigkeit hat es etwas mit den strengeren Gesetzen zu tun. Viele lassen einen nicht mehr so saugen. Es ist viel schwieriger geworden Leute zu finden bei denen man saugen kann. Norten würde ich nicht ausschalten. Habe es bei einem Test gerade mal 20 sek. aus und da war es schon passiert. (Blaster). Ich braucht bei Norten nur erlauben, das Overnet ins Netz darf. Schon lief es. Aber nur bei Port 4662. Keine Ahnung warum. Ist die XP Firewall noch an? Die ärgert einen auch öfters. Habe erlebt, die schaltet sich selber wieder an, auch wenn man sie schon mal deaktiviert hat. Vielleicht mal nachschauen. Schonmal den Befehl unten bei Overnet "retest" eingegeben? Kann auch helfen.
Gruss!
Das was Ihr hier unten lest habe ich mir selbst von overnet herruntergeladen. Versucht es doch mal!
"Overnet" Der Esel Nachfolger
Bevor Du Overnet installierst, unbedingt folgendes Installieren: "dotnetredist.exe" (Microsoft-FrameSet) Findest Du unter: http://www.overnet2k.tk/ (Download)
Nachdem installieren von Overnet(ON) musst Du in das Verzeichnis von ON jene Datei erneuern: "contact.dat" Findest Du unter: http://www.overnet2k.tk/ (Download)
Bei Problemen einfach mal bei "www.overnet-help.de" vorbei schaun!
Für Leuz die einen Router o Firewall haben werden sich freuen!!!
Denn die Ports bei ON kann man frei wählen, so lang bis unten in der Leiste kein "Firewalled" mehr steht, sondern "open".
Laut Forum soll die Port wahl keine Auswirkung auf den Download haben.
Und denkt dran! ON immer schön Neu-Starten bzw. warten, da ON etwas träge ist.
Übrigens, ON übernimmt die alten alten "Esel-Parts" autom ;o) (Temp-Ordner)
++++++++ Meine Einstellungen bei Overnet ++++++++
Max Download 96
Max Upload 12
Line Speed 96
Max Connections 800
4662 9676
tcp port 4665 upd port 4669
BetriebsSystem: WinXP
Mein Download(dl) schwankt mit diesen Einstellungen zwischen 33-84Kb/s. Dauert aber 1-2h bis er sich hoch schaukelt! Je mehr Ihr brauchbares zum Sharen frei gebt, desto besser werdet ihr connecten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
euer
Bert
PS: Den ausgedienten Esel vermisse ich jetzt schon. Der alte störrische Sack!!!
Ist jetzt schon langweilig, man brauch gar keine gängigen Server mehr zu suchen(
Ansonsten hätte ich dazu nur noch folgenden Hinweis, wenn Ihr ausser der Xp-Firewall noch eine andere installiert habt,muss eine von beiden deaktiviert werden. Am besten die XP-Firewall deaktivieren. Ausserdem muss natürlich bei der Firewall selbst der Port für Overnet freigegeben werden.Wichtig,deaktiviert nicht Eure aktive Firewall, da sonst der Internetzugang blockiert wird.Viel Spass!!!
![]()