Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: System Of A Down...neues Album?

Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    system of a down sind eine sooo arschgeile band... he he ich fahr zum konzert nach berlin am 22.06.05 und werde da erst ma richtig abrocken... das neue album hypnotize kommt im oktober oder anfang september raus und wird wahrscheinlich genauso geil wie mezmerize oder sogar noch besser... auf jeden fall zählt

F**CK THE SYSTEM

... und dazu eisgkühlter bommerlunder, bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes brot mit schinken, ein belegtes brot mit ei und das sind zwei belegte brote, eins mit schinken un eins mit ei...

guschti
    Gast Avatar von guschti
    also ich find soad au net so hart, kein vergleich zu death-,black-,thrashmetal oder hard/metalcore, aber die mugge is echt net schlecht. Des neue kommt aber net an toxicity ran, find ich

Was sin eure Lieblingssongs vom neuen album? Meine sin byob,cigaro und sad statue..

Kleene Verliebte
    mmhhhh ich find byob, old school hollywood.. a hui wenn die namen nich stimmen he he sorry ihr wisst ja cd-brenneringting ting

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Nanana, ich habs mir wenigstens gekauft! Wenn man nur brennt (wenns jeder macht), dann gibts bald keine guten CDs mehr...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    soad is nur ge*l keine band kannste mit der vergleichen. bis jetzt fand ich jedes album hammer ( ). aber momentan bin ich aufm slipknot trip die sind auch nur ultra ge*l

Kleene Verliebte
    ahhh.... ich find soad besser als slipknot... des is nich mein fall... die hässligen kunden mit den masken uhhhh *grusel*

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    ich find beide extrem geil!! soad rockt aba immer noch mehr als slipknot......

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Slipknot sind viiiiiel zu schlecht geworden. Die gehen mir zu sehr auf die Kommerz Schiene. Bei SoaD find ichs noch okay, weil die ihr eigenes Ding machen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

guschti
    Gast Avatar von guschti
    Slipknot sind viiiiiel zu schlecht geworden. Die gehen mir zu sehr auf die Kommerz Schiene. Bei SoaD find ichs noch okay, weil die ihr eigenes Ding machen...
    genau, wobei slipknot live noch besser sin als aufm album, da spieln se glaub a mehr alte lieder

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Also ich hab sie Live gesehen aber naja 60 min bevor überhaupt einer auf der bühne war und dann wirklich headliner status voll ausgenutzt naja nich so mein Fall bis auf die 2-3 lieder von der iowa scheibe den die ist ja wirklich genial

Kleene Verliebte
    ich hab alle live-alben von soad und ich finde dass sie sich live gensuao gut bzw. noch besser anhören als sonst! na ja und so richtig live sehen werde ich se ja am 22.06. juhuuuu hoffentlich kann ich hingehn, denn wenn mein zeugnis nich so berauschend ist, dann ist system auch gestrichen! =(

ps: smith267 finde dein bils voll geil!!! kennst du freeforall und wenn ja wie findestes??

IppoN
    Gast Avatar von IppoN

RE: System Of A Down...neues Album?

vor knap nem monat ist nen album von System gekommen ... und in für dieses jahr ist noch was angekündigt.

Solange kannst ja Cradle of filth hören ... etwas lauter und härter als System *g*

IppoN

el_fakir
    Gast Avatar von el_fakir
    wer findet denn das "hypnotize" album noch kagge ?

"mezmerize" ging ja noch, aber der 2. teil des doppelalbums ist ziemlic grottig, wie ich finde

lieber zur entspannung noch mal "toxicity" und "steal this album" reinpfeiffen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12