+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Memory full

pussydeluxe89
    Gast Avatar von pussydeluxe89

Memory full

So ich bin mittlerweile so weit das ich fast mein Handy gegen die wand schmeisse ... ich bekomm es nicht mehr an kommt immer Pin eingeben etc. dann kommt "Memory full" ich drück ok und das handy ist wieder aus! Sagt mir bitte nicht das es nur geht wenn ich das Handy formatieren muss damit würden mir nämlich 300 Kontake hopps gehen die ich nich mehr so schnell wieder bekomme!
    Ich hoff ich bekomm schnelle antwort sonst flipp ich aus!
    Ach das mit der "ABC" taste drücken hab ich gemacht, handy ging an 3 Fehlermeldungen und aus war es wieder!
    Hilfe

Hoffe auf schnelle antwort!
    GreeZ PuSsYDeLuXe89

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: Memory full

Hallo und willkommen hier im Forum!

Als erstes möchte ich Dir die Suchfunktion des Boards ans Herz legen, welche ich soeben auch bemüht habe.

Nun. Es sieht schlecht um Dein Handy aus. Du wirst nicht um einen Gang ins NSC herumkommen. Hier im Forum habe ich Dein Problem zwar ein paar Mal gefunden, aber leider keine Lösung dazu.

Sprich halt vorher mit dem Techniker vom NSC, ob eine Möglichkeit besteht, Deine Kontakte zu retten, mehr kann ich Dir da leider auch nicht empfehlen.

Viel Erfolg
    freak1704

zguhijokpl
    Gast Avatar von zguhijokpl

RE: Memory full

Halllo Leute,
    ich hab zwar leider auch keine "Lösung" für das eigentliche Problem, aber ich habe letztens die Firmware (von V3.12 auf V5.06) von meinem Handy (7650) updaten lassen (ging kostenlos) und danach waren noch ALLE Kontakte da; die Chancen, dass Du Deine Kontakte also danach noch wiederfindest stehen also gar nicht so schlecht; toi toi toi :-)

+ Antworten